Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Was meint ihr - hat die App recht? (1/2)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/7 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Screenshot_20220331-211851.png
Name des Albums:Niceguy / Off-Topic
Bewertung (2 Stimmen):4444444
Dateigröße:172 KB
Hinzugefügt am:31. März 2022
Abmessungen:1080 x 1920 Pixel
Angezeigt:614 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=43371
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

laFéeDragée   [01. April 2022 um 11:15]
Die Frage ist, woher Du den Wert hast. Leider taugen auch die höherpreisigen Analysewaagen nicht viel. Und das Messen mit dieser Zange, die aussieht wie ein Folterinstrument, wird nur Subkutanfett erfassen...von der Optik her sieht es bei Dir keineswegs nach behandlungsbedürftig Adipositas aus
Niceguy   [01. April 2022 um 12:29]
Danke, laFée sehr glücklich Die Werte stammen von einer Körperfettwaage, die per Bluetooth mit der App verbunden war. Ich weiß zwar, dass ich nicht mehr ganz so dünn bin wie noch auf meinem allerersten Bild. Aber dass ich trotz Normalgewicht so einen hohen Fettanteil haben soll, hatte mich schon etwas geschockt schüchtern
laFéeDragée   [05. April 2022 um 15:38]
Hatte mir ein im Netz als präzises Modell angepriesenes Geräte zugelegt(Handteil). Anfangs waren die Messwerte realistisch, doch dann, k.A. weshalb, fing das Teil an zu fabulieren..und als dann eine männliche Person, Körpergröße = Gewicht plus 112 in cm, sprich ein wirklich Schlanker einen ähnlich hohen Wert wie Du aufwies..hab ich es aufgegeben..Und "dünne" Männer sind übrigens eine Gemeinheit der Natur.. lachend

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1