Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

PS4 vs XBOX One

Na wer holt sich welche?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.5/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:konsolen.jpg
Name des Albums:Dr-Pepper / Off-Topic
Bewertung (4 Stimmen):3333333
Dateigröße:34 KB
Hinzugefügt am:07. November 2013
Abmessungen:610 x 400 Pixel
Angezeigt:315 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4996
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 41 bis 60 von 60
Seite: 1 - 2 - 3

  [07. November 2013 um 20:49]
Knorke, Bruder *grins* Wie hieß es in den herrlichen Don-Camillo-Filmen mit Fernandel und Gino Cervi so schön? "Unter Hornvieh versteht man sich schnell."
  [07. November 2013 um 20:52]
Aber hey, siehs mal so, Gundel: Es ist nie zu spät, damit anzufangen. Ich erinnere nur an den Vater, der zu seinem Sohn kam und sagte: "Ich hab gerade Call of Duty durchgespielt...sag mal, kann man eigentlich auch auf eine andere Waffe wechseln, als den Revolver?"
  [07. November 2013 um 21:04]
Kann sein, daß es eines Tages wirklich mal so kommt, Winndich. Mir wäre es aber auch sehr lieb, würde mein Sohn eines Tages mal ein von mir verfaßtes Buch in die Hand nehmen und sagen "klasse, Mama, tolle Geschichte". Hätte was, finde ich...
  [07. November 2013 um 21:08]
joa, ich fänds auch nicht schlecht, würden meine Kinder irgendwann meine Musik hören sehr glücklich
  [07. November 2013 um 21:17]
Die Chancen dürften gut stehen, ein Musiker als Dad ist doch gleichbedeutend mit einem coolen Dad, oder?
  [07. November 2013 um 21:19]
Nicht zwangsläufig. Oder würdest du Florian Silbereisen als "coolen Dad" einstufen? zwinker
  [07. November 2013 um 21:22]
Davon ausgehend, daß der auf seiner Quetschkommode wirklich spielen kann - warum nicht? Fürs Fernsehen hat sich auch ein Dirk Bach zum Affen gemacht zwinker
  [07. November 2013 um 21:23]
Ja, aber zum Affen machen und Volksmusik machen, ist doch nochmal was anderes zwinker. Ich mein, Flori ist echt gut in dem, was er macht. Es ist nur leider Scheiße, was er macht XD

Am erschreckensten finde ich fast, dass Michael Kessler der überzeugendere Florian Silbereisen ist...
  [07. November 2013 um 21:43]
Da wir beide nicht wissen, wie Silbereisen privat drauf ist, würd ich allenfalls sagen: "Was er beruflich macht, find ich scheiße und ich guck's mir nicht an." Ich verstehe dich sehr gut, dein Musikerherz blutet sicher, sobald irgendeiner "i frei mi" sagt und wie ein Bekloppter seine Quetschkommode quetscht, nur hat der Flori Silbereisen vom Intrigantenstadl irgendwas mit der Privatperson zu tun? Gundel G. ist privat auch ein anderer Charakter als im BV zwinker
  [07. November 2013 um 21:52]
Och, Gundelchen, das schockiert mich jetzt schockiert

Klar, muss man privat und Bühnenperson trennen, aber das macht das, was er auf der Bühne macht nicht besser. Jürgen Drews ist privat auch ein total netter, erträglicher Mensch. Ehrlich, ich würde den gerne mal kennenlernen. Aber sobald die Kamera läuft, schämt sich sogar seine Frau für ihn (hat sie selbst gesagt). Und da endet irgendwie das "cooler Dad" zwinker
  [07. November 2013 um 22:44]
In der Hinsicht will und kann ich dir gar nicht widersprechen, Winndich. Jürgen Drews ist privat in der Tat sehr umgänglich, wie auch Thomas Anders. Beide muß ich jetzt nicht haben in einem ihrer "geschäftlichen" Universen, ebenso den Silbereisen nicht. Ich respektiere, daß die Drei ihr Geld mit etwas verdienen, das mir nicht gefällt, ich brauch's mir ja nicht anzuschauen oder gut zu finden. Aber ich muß sie deswegen ja auch nicht verachten. Unser iSpinni verachtet bspw. mich, weil ne Lektoröse bin, was für ihn ja totaaaaaaaal langweilig ist. Er muß meinen Job nicht toll finden, ich mag meinen Job und ich glaube, ich bin ganz gut darin. Und daheim bin ich eine entspannte und humorvolle Person, ganz weitab vom Image der BV-Zicke zwinker
  [07. November 2013 um 23:00]
Es ging mir auch in erster Linie um das Bild des "Coolen Dads", was durch solche Auftritte meist zerstört wird. Die Kinder der genannten, schlagen nicht selten sehr bewusst ganz andere Wege ein, als ihre Väter zwinker
  [07. November 2013 um 23:03]
Das habe ich durchaus verstanden. Jedoch denke ich, daß jemand wie du, der wirklich ernsthaft Musik als ein Handwerk betrachtet und darin aufgeht, mehr ein "Cooler Dad" ist, als ein Show-Wichtel, der sich vor der Kamera fremdschämblöde benimmt/sich "König von Mallorca" nennt und/oder seine Quetsche inbrünstig zu tirolseligem Gedudel quält.
  [07. November 2013 um 23:05]
Wollte auch nie was gegenteiliges behaupten. Ich ging nur auf darauf ein, dass Musiker zu sein einen nicht automatisch zum "Coolen Dad" avancieren lässt.
  [07. November 2013 um 23:07]
Flori Silbereisen ist in meinen Augen auch kein Musiker. Jürgen Drews schon eher, Banjospielen ist nicht leicht, nur verschwendet er sein Talent.... cool
  [07. November 2013 um 23:09]
Doch, der Florian mit dem Bimetall im Namen ist schon recht fähig, was das Musizieren angeht, der hat echt Ahnung von dem, was er tut. Er verschwendet sein Talent allerdings mit Volksmusik. Wen ich wirklich nicht zu den Musikern zähle sind solche Krankheiten wie Der Wendler und ähnliches Gesocks.
  [07. November 2013 um 23:13]
Okay, ich wußte nicht, daß Silbereisen wirklich was von Musik versteht, aber gerade deswegen find ich's ja so verwerflich im Nachhinein, daß er sich für den Intrigantenstadl hergibt. Wer ist Der Wendler? Kenn ich nicht. Hab ich da was verpaßt?
  [07. November 2013 um 23:17]
Ja, das glauben viele gar nicht, aber der Mann ist musikalisch top. Nur eben...naja...du weißt ja^^. Und nein, du hast nichts verpasst XD. Is der klassische, aufgeblasene Ballermann Schlager"sänger", desse Ego größer ist, als die Insel Mallorca. Wenn du dich überzeugen willst, google ihn einfach mal. Für ein Trauma übernehm ich aber keine Verantwortung
  [07. November 2013 um 23:22]
Oh nee, ich bin seit der Geburt meines Sohnes ohnehin sehr zart besaitet... cool
  [07. November 2013 um 23:29]
Dann lass das lieber. Wobei, du könntest dir den Clip über ihn aus Kalkofes Mattscheibe Rekalked ansehen, da macht der Sketch von Kalkofe den Schock wieder wett zwinker

Kommentar 41 bis 60 von 60
Seite: 1 - 2 - 3