Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

Angst :(

Ich weis das Bild passt net zu meinem Bauch aber ich Frge euch mal war mal jmnd unzufrieden das er dick ist ? Ich hasse mich selber :( wen ihr mir tipps geben könnt dann schreibt mir oder ob mein Bauch euch gefällt und ich ich net hassen muss BITTE antwortet !!!!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.5/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~9.jpg
Name des Albums:Bauchi88 / Off-Topic
Bewertung (4 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:Hass
Dateigröße:17 KB
Hinzugefügt am:07. Juli 2014
Abmessungen:300 x 218 Pixel
Angezeigt:577 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7699
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [07. Juli 2014 um 23:46]
Junger Freund,

anhand deiner "technischen Daten" ist ersichtlich, daß du weder besonders groß, noch besonders dick bist. Du bist eine alltägliche, normale Erscheinung. Wenn du allerdings an deinem Erscheinungsbild etwas ändern möchtest, bzw unzufrieden bist, wäre es an der Zeit, eine Änderung in Angriff zu nehmen. Vor etlichen Jahren ging es in meinem Leben um eine gleich geartete Entscheidung, und ich stand vor der Wahl, entweder meine Denkungsart zu ändern, also die Art, wie ich über mein Spiegelbild dachte, oder meinen Körper zu ändern, respektive dessen optisches Erscheinungsbild. Und für Letzteres habe ich mich entschieden. War fraglos der schwerere Weg, doch was ich heute im Spiegel sehe, gefällt mir eben besser, als was noch vor ein paar Jahren darin zu sehen war.
Mir ist klar, daß dir diese Schilderung auf den ersten Blick nicht hilfreich erscheint, doch denk einfach mal drüber nach. Nicht immer tut man sich mit dem Gehen des Weges des geringsten Widerstandes auf Dauer einen
  [07. Juli 2014 um 23:53]
Gefallen, und nicht immer ist die harte Tour der richtige Weg zwinker
Allerdings kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, daher entscheide mit Bedacht und nicht übereilt. Du mußt - was deinen Körper angeht - niemandem etwas beweisen oder es irgendjemandem recht machen. Tu, was dir gut tut.

Schönen Gruß,
Gundel G.
Lissie   [08. Juli 2014 um 14:57]
@ Gundel: Dem kann ich zustimmen, aber meine Frage, an Dich: Was hast du alles dafür getan, um dein Äußeres zu ändern? Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem, schaffe es aber irgendwie nicht mein Gewicht zu reduzieren, obwohl ich will und muss. Ich würde mich über einen kleinen Tipp von Dir freuen zwinker
  [08. Juli 2014 um 16:53]
@ Lissie: Ich habe mein Leben komplett umgestellt, hab auf Fleisch verzichtet, auf kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Nudeln, Reis und Brot, habe Zucker komplett vermieden, hab mich viel mehr bewegt als früher, bin all die Strecken gelaufen oder mit dem Fahrrad gefahren, die ich sonst mit dem Auto gefahren wäre, bin Treppen hinaufgekraxelt, statt den Aufzug zu nehmen, bin auf Rolltreppen nicht stehengeblieben - solche Sachen eben.
Lissie   [11. Juli 2014 um 15:21]
@ Gundel: Das klingt hart, auf Fleisch verzichten ist für mich kein Problem, aber auf Kohlenhydrate verzichten, stelle ich mir schwer vor. Mein einziger Sport momentan beschränkt sich auf meinen Hometrainer, der jeden zweiten Tag für ca. 1 Stunde gequält wird. Aufzüge meide ich generell, aber mehr Bewegung mit dem Fahrrad, ist ein guter Tipp, danke sehr glücklich
  [11. Juli 2014 um 18:17]
² Lissie: Mach auf keinen Fall irgendeine Gewaltkur. Auf Kohlenhydrate verzichten ist weniger hart, als man denkt. Lass einfach Nudeln, Reis und Brot weg.
  [12. September 2014 um 18:23]
Kleiner Einspruch: wer sportelt, braucht Kohlenhydrate. Die liefern den Brennstoff für die Muskeln zwinker Ganz weglassen fördert Heißhungerattacken, und die wegzudrücken geht nur mit extremer Willensanstrengung.

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1