Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Hmmmmmmmm.....lecker erdbern und himbern :-)

Selbst gepflanzt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20140712_195412.jpg
Name des Albums:Feeder:-)2 / Off-Topic
Bewertung (3 Stimmen):5555555
Dateigröße:818 KB
Hinzugefügt am:12. Juli 2014
Abmessungen:1600 x 1200 Pixel
Angezeigt:368 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7757
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1

  [12. Juli 2014 um 19:23]
Ja, sieht nicht unappetitlich aus, gehört aber in die Kategorie "Off-Topic", da kein Bauchbild zwinker
Feeder:-)2   [12. Juli 2014 um 19:53]
oh...stimmst sry sehr glücklich
  [12. Juli 2014 um 22:28]
Unsere Schmecklecker und Schleckmäuler würden vermutlich noch Unsummen gesüßter Schlagsahne den Früchten hinzufügen zwinker
Feeder:-)2   [13. Juli 2014 um 08:57]
traurig Leute ich möchte wieder mit euch schreiben also schreibt mir mal wieder per PN sehr glücklich
  [13. Juli 2014 um 09:05]
² Feeder:-)2: Dann mach doch einen Schritt und nimm Kontakt auf. Kann so schwer nicht sein zwinker
Feeder:-)2   [13. Juli 2014 um 10:28]
jo habe ich schon mit vielen nur die schreiben nie lachen
kleinerspeckbauch97   [13. Juli 2014 um 10:32]
du schreibst selbst nie zurück :p
  [13. Juli 2014 um 12:29]
Dann darfst Du Dich nicht beschweren, Feeder:-)2 zwinker cool Auf eine Aktion muß auch eine Re-Aktion folgen, und wenn jemand jemandem schreibt, erwartet er oder sie auch eine Antwort. Die Früchte übrigens heißen "Erdbeeren" und "Himbeeren". Doppel-e, wie bei Beeren üblich. Eine Beere ist jedoch kein "Bär" und hat auch nichts mit "Berlusconi" zu tun lachend
  [14. Juli 2014 um 11:14]
Gut gesehen, Blondes Gift, hab ich komplett übersehen sehr glücklich. Ein Erdbär wäre aber eine neidliche vorstellung XD

@Feeder: Mich haste nich angeschrieben, glaub ich. Ich antworte in jedem Fall zwinker
lustspeck   [16. Juli 2014 um 21:22]
Wenn du mir geantwortet hättest, hätte ich längst schon wieder geschrieben ...
Feeder:-)2   [16. Juli 2014 um 21:35]
ja lustspeck aber du Schreiber dauernd so nen mist sry aber ist so
lustspeck   [17. Juli 2014 um 10:28]
Versteht jemand diesen Dialekt? na ja
  [17. Juli 2014 um 10:33]
Smartphone-isch??? Manchmal führt die Autokorrekturfunktion in Mobiltelefonen zu solchen Merkwürdigkeiten....
lustspeck   [17. Juli 2014 um 10:54]
So wird's sein! Tanke, nudel Gauck ... äh ich meine, Dante, Gondel Schaukelei ... oder so oder wie?!!
Feeder:-)2   [17. Juli 2014 um 12:30]
ja sry ich bin am Handy und dann wie du schon sagtest gundel gaukeley:-) ist die Autokorrekturfunktion an lachen
  [17. Juli 2014 um 12:59]
Dann schalt die Autokorrekturfunktion ab. Das muß doch möglich sein. Ich wiederhole mich auch gern zum gefühlt 198.000sten Male: korrektes Schriftdeutsch erleichtert uns die Kommunikation erheblich.
  [17. Juli 2014 um 14:58]
Autokorrektur ist ja durchaus sinnvoll und hilfreich, solange man mitliest, was da steht und nicht einfach blind tippt und dann auf senden drückt. zwinker
lustspeck   [17. Juli 2014 um 21:15]
Vielleicht ist der Herr Autokorrektor ja ein Anarchist sehr glücklich
  [17. Juli 2014 um 22:25]
Der Herr Autokorrektor ist auch nur so schlau wie sein Bediener. Was er übrigens mit jedwedem Computerprogramm gemeinsam hat.... cool

Insofern ist Winndichs Appell schon top in Ordnung. Ich wiederhol's gern noch mal: bitte vorm Abschicken noch mal lesen und ggf. eventuelle Schreibfehler korrigieren. Wir erleichtern uns damit echt das Leben. Die Argumentation des "freien Schreibens" ohne Regeln ist invalid. Kommunikation ist nicht Kunst, wo man raten darf und soll, was der Künstler ausdrücken wollte.
  [29. August 2014 um 17:12]
Erdbeeren find ich auch lecker sehr glücklich

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1