Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Oktobersonne -Ich im schönen Oktoberlicht

Das Bild entstand in einer wunderschönen und heute wunderschön lichtdurchfluteten Dachgeschosswohnung. Es ist noch alles dran, was dran gehört. Ich sollte mal den Bauch in die Hand nehmen. Den Wunsch wollte ich nicht unerfüllt lassen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 43 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Oktobersonne_Steffi01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Off-Topic
Bewertung (43 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig / oben ohne
Dateigröße:669 KB
Hinzugefügt am:12. Oktober 2014
Abmessungen:2222 x 3039 Pixel
Angezeigt:1568 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=9004
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

Steffikuschel86   [12. Oktober 2014 um 21:16]
Ach ja, OFF TOPIC wegen der "Oben- Ohne- Aufnahme"
  [12. Oktober 2014 um 21:24]
hast du große Hände oder ist der Bauch so klein... Ich find deine Brüste immer noch einen geößeren Blickfang lachen
Steffikuschel86   [12. Oktober 2014 um 21:26]
bin ein "Langfinger" Die sind doch immer noch lang und schlank. Sogar Ringe von vor 3 Jahren passen noch. Das kann ich von Hosen nun gar nicht behaupten.
slimboynordish88   [12. Oktober 2014 um 22:21]
Fette Hupen im gleißenden Licht. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Doppelkinn hast?
  [12. Oktober 2014 um 22:26]
@slim: es wundert mich, dass du noch keine einzige trainierte oder schlanke Frau kommentiert hast. Also entweder dein Text stimmt nicht und du stehst heimlich auf etwas beleibtere, vorallem Steffi. Oder du willst einfach nur mit doofen Sprüchen provozieren...
lustspeck   [12. Oktober 2014 um 23:40]
Steffi, du bist die Beste!!!! Einfach nur geil ... Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
  [12. Oktober 2014 um 23:53]
@ Edel: Slimboynordish ist ein Import vom ersten Bauchvergleich, und schon dort hatte er speziell Steffi auf dem Kieker. Don't feed the troll, oder gebt ihm Ritalin cool Dann läßt die Stänkerei nach.
Speckchin   [13. Oktober 2014 um 17:46]
heiße Kurven schüchtern
  [14. Oktober 2014 um 16:19]
Du hast schöne Augen!
Steffikuschel86   [14. Oktober 2014 um 23:30]
na, danke, mh
Musi   [16. Oktober 2014 um 00:14]
Mmmmh - das ist mal ein richtiger Napfkuchen an Bauch - s c h ö ö n und sinnlich. Weiter so! lachen
  [16. Oktober 2014 um 16:14]
sexy darf ich dein bauch auch mal anfassen ?
  [15. Januar 2020 um 18:44]
Bist nen wahrer Blickfang^^

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1