Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Oktobersonne - Ich, den Bauch zum Himmel streckend.

Diese Aufnahme entstand auch heute. Mal wieder in meinem neuen Teil. Es drückt schon wieder etwas. Mal sehen, wie lange es durchhält.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 57 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Oktobersonne_Steffi02.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Off-Topic
Bewertung (57 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig / oben ohne / Moppelchen
Dateigröße:536 KB
Hinzugefügt am:12. Oktober 2014
Abmessungen:2673 x 2303 Pixel
Angezeigt:1512 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=9005
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

Steffikuschel86   [12. Oktober 2014 um 21:17]
Ach ja, OFF TOPIC wegen der "Oben- Ohne- Aufnahme"
bellybutton   [12. Oktober 2014 um 21:53]
steffi bei dir geht die sonne auf! deine prallen twins immer noch gen himmel reckend sehr glücklich
cbr900   [12. Oktober 2014 um 21:56]
Sehr hübsch arrangiert! Aber in der Tat scheint es schon wieder langsam eng zu werden..zwinker
slimboynordish88   [12. Oktober 2014 um 22:19]
Voll die Fetthupen. Mädel, du hast vielleicht nicht fettarme Milch getrunken, das macht bei dir Fettarme. sehr glücklich
slimboynordish88   [12. Oktober 2014 um 22:26]
...und vom Bauch ganz zu schweigen.
  [12. Oktober 2014 um 22:29]
richtige Männer wissen damit lustvoll umzugehen. Aber ist nicht schade, dass du keiner bist
bellybutton   [12. Oktober 2014 um 23:22]
edel doch dein beuteschema?
  [12. Oktober 2014 um 23:30]
nein wäre sie nicht... Zu dick für eine sexuelle Beziehung. Aber ich schau sie mir trotzdem gern an.
lustspeck   [12. Oktober 2014 um 23:48]
@ edel & halbstark: Na, na, versuch dich hier mal nicht über die Steffi zu stellen! zwinker An die kommst du nämlich noch lange nicht ran ... obwohl du auch schon ganz gut bist.
  [12. Oktober 2014 um 23:51]
Lustspeck, wenn Du aggro werden willst, dann richte das bitte gegen Slimboynordish, nicht gegen Frau Edel. Die Frau Edel sagt nur, was sie denkt. Slimboynordish beleidigt dagegen. Kann mir schwer vorstellen, daß Du dem gegenüber wirklich blind bist...
Steffikuschel86   [13. Oktober 2014 um 07:49]
Wenn jemand sagen darf, was sie denkt, dann Edel...du weißt, dass ich dich und deine Kommenrare sehr mag. Wenn man so ehrlich ist und sagt, dass man in einer sexuellen Beziehung unglücklich wäre, ist das ehrlich. Du siehst eben auch toll aus, um mal den Vorrednern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Auch wenn es als Kompliment für mich gemeint war, keinen anderen
  [13. Oktober 2014 um 10:24]
guten Morgen Steffi. Du bist echt süß danke. Finde dich wirklich so wie du bist wunderschön anzuschauen. Bitte nur nichts verpixeln. Das wäre schade
bellybutton   [13. Oktober 2014 um 10:35]
und so ein kleines süßes doppelkinn hat sie im liegen sehr glücklich
Speckchin   [13. Oktober 2014 um 17:46]
geile Figur würde dich gerne füttern schüchtern
Steffikuschel86   [13. Oktober 2014 um 23:20]
Ich habe heute in den Morgenstunden unterwegs vom Smartphone geschrieben. Man sieht darauf immer etwas schlecht. Ich habe mich natürlich über das liebe Kompliment von lustspeck gefreut. Natürlich über alle lieben Kommentare. Bitte bleibt fair und beleidigt euch nicht untereinander.
  [16. Oktober 2014 um 16:18]
richtig tolles foto und richtig toller körper
Bauchverehrer   [06. Juli 2015 um 10:34]
Jetzt weiß ich auch warum der Oktober der goldene Monat genannt wird..einfach perfekt

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1