Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Freund wird auch immer molliger, was mir sehr gefällt.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:-11-44.jpg
Name des Albums:Specklover007 / Männerbäuche
Bewertung (4 Stimmen):4444444
Dateigröße:124 KB
Hinzugefügt am:05. April 2022
Abmessungen:559 x 561 Pixel
Angezeigt:199 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=43422
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

kleinerBauchansatz   [05. April 2022 um 11:13]
Das denke ich mir. Viel Spass beim Mästen auf Deine Grösse.
Specklover007   [05. April 2022 um 12:41]
Danke Dir, fette Bäuch zu mästen, bereitet mir immer wieder Vergnügen. lachend lachend
LSBB   [05. April 2022 um 14:51]
Speck ist auch schon reichlich vorhanden. lachend
Specklover007   [05. April 2022 um 15:07]
Das stimmt, ein Hungerhaken ist er nicht mehr, da hat man richtig was in den Händen, mit den Speckrollen. lachend lachend
Trollinger Trocken   [05. April 2022 um 16:05]
Er ist ja auch eine erotische Erscheinung Dein Freund. Die Vorzüge die er bietet mit seinen schönen Polsterungen und seinem bestimmt prächtigen Po machen richtig Lust.
Specklover007   [05. April 2022 um 16:18]
Ja, das stimmt, er hat einen richtigen Knuddelwanst, der immer runder und erotischer wird, und sein Arsch nimmt auch geile Rundungen an. Ein perfekter Spielgenosse. lachen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1