Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Immer fetter und runder

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20220403_174925.jpg
Name des Albums:fettbauch / Männerbäuche
Bewertung (11 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Fettbauch / Bauch / Speck / fett / dick / zugenommen / Bauchüberhang / Hängewampe / adipös
Dateigröße:2829 KB
Hinzugefügt am:17. April 2022
Abmessungen:1980 x 2640 Pixel
Angezeigt:230 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=43604
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

bauchinspektor   [18. April 2022 um 09:11]
Du bist ja unglaublich fett geworden. Kannst du dich mit deinem riesigen Bauch noch normal bewegen? Geht Treppensteigen noch? Du bist doch wahrscheinlich
bauchinspektor   [18. April 2022 um 09:15]
Ständig außer Puste mit deiner Wahnsinnswampe. Lieblingsbeschäftigung: Essen
drereg   [18. April 2022 um 20:13]
Und jetzt werden sich die Ostertage auch noch auf die Wampe setzen. Dann brauchst du bald nen Treppenlift um ohne süß der Puste zu kommen in eine obere Etage zu kommen.
jogi1   [19. April 2022 um 14:47]
Schönes Bäuchlein , der sieht klasse aus. Sieht so aus das der Bauchnabel die Höhe vom Hosenbund erreicht hat. zwinker
  [20. April 2022 um 21:00]
Dein Bauch ist extrem sexy geworden!!!!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1