Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

was denkt ihr sieht man das, dass sie zugenommen hat

sie hat in den zwei tagen so viel gegessen wie normal in einer woche und sie findet es wirklich cooleinfach nichts andes zutuhen als zu essen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 42 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_0572.PNG
Name des Albums:was nun / Frauenbäuche
Bewertung (42 Stimmen):5555555
Dateigröße:346 KB
Hinzugefügt am:18. Oktober 2012
Abmessungen:960 x 640 Pixel
Angezeigt:4040 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1223
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

Fussliebhaber   [18. Oktober 2012 um 14:05]
ja, sieht schon nach etwas mehr aus, sehr geil lachend
Feigling83   [18. Oktober 2012 um 19:09]
Wird sie wohl noch bereuen traurig Aber jedem das seine zwinker Mir gefällts auch so, und auf jeden Fall ist es gesünder...
  [18. Oktober 2012 um 22:07]
Irgendwie wäre es cool, wenn es zumindest eine Regel gäbe, dass ein Photo von Personen, besonders von Dritten, eine Zettel mit dem Nick des Posters enthält. Irgendwie misstraue ich solchen Photos, besonders wenn es nicht die eigenen sind, sowohl ob das wirklich die Person ist, die es sein soll, als auch ob sie einverstanden ist. (Grundsätzlich eigentlich auch eine Bedingung von leicht exhibitionistischen Seiten, dass nämlich nur Photos vom eigenen Körper eingestellt werden dürfen.)
xyxyxyxy   [19. Oktober 2012 um 04:50]
Das ist eine Gute Idee, hab ich mir notiert. Werde das dann in den nächsten Tagen im Forum unter "Informationen und Ankündigungen" posten.
  [19. Oktober 2012 um 07:29]
in diesem Fall bezweifle ich es ehrlich gesagt. Es ist meines wissens einfach unmöglich innerhalb von 2 Tagen derart sichtbar zuzunehmen. Davon abgesehen bin ich sehr für SistaSanas Vorschlag.
  [19. Oktober 2012 um 12:03]
@ Winndich: There's more to the picture than meets the eye. Man kann durchaus in zwei Tagen seinen Bauch so vergrößern, daß es aussieht, als hätte man zugelegt, das muß aber nicht auf der Waage als wirkliche Gewichtszunahme erscheinen. Ich kann mich SistaSanas Vorschlag auch nur anschließen. Und poste einen weiteren: Bitte eine Altersabfrage einführen! Dringend. Ich bin unlängst von einem User angetickert worden, der vorgibt, 12 Jahre alt zu sein, seine Bilder zu kommentieren. Ich habe keine Lust, mit der Staatsanwaltschaft in Konflikt zu geraten, daher fände ich es sinnreich, wie es z.B. einst auf CurvyDreamer Usus war, anhand der Nummer auf dem Personalausweis das Alter des Antragstellers zu erfragen und in der Folge Minderjährigen den Zugang zur Seite dadurch zu verwehren.
  [19. Oktober 2012 um 18:54]
Wie kann der Seitenbetreiber mit der Nummer auf meinem Personalausweis auf meine Daten zugreifen? - Also ich fände es schon positiv, wenn niemand, der sagt, er oder sie sei Minderjährig, hier sein darf. Natürlich schleichen sich dann auch welche rein - eh klar. Aber dass man ganz regular als 12-Jähriger ein Bild einstellen darf, um es dann von Volljährigen mit viel sexuell Konnotativem kommentieren zu lassen. Bei Zweifel trotzdem Zugangsverwehrung.
xyxyxyxy   [20. Oktober 2012 um 03:23]
Den Vorschlag von Wohlbeleibter_Mann hatte ich auch schon mal. Das Problem ist, das das einzige, was auch gesetztlich bestand hat, das post-ident-verfahren ist. Das Problem dabei wäre, dass eine solches Verfahren (bspw. x-check) eine gewisse jährlich Gebühr vorraussetzen würde und ich der Meinung bin, dass das ein bisschen zu teuer währe.
  [20. Oktober 2012 um 13:39]
@Wohlbeleibter_Mann: Bei der Zunahme ging es mir nich nur um den Bauch. Dieses Mädel hat rundum Speck angesetzt und in dem Ausmaß geht das nicht in 2 Tagen. Zum Thema: Das ist in der Tat das größte Problem, dass sowas fast immer Geld kostet. Allerdings eine Abfrage, ob der sich registrierende USer wirklich 18 oder älter ist, sollte rein rechtlich gesehen schonmal reichen. Bleibt immer noch das Problem, dass ich trotzdem weiter Minderjährige anmelden und posten können. Andererseits sind da auch die Eltern wieder gefragt. Es gibt genug Kindersicherungen und Familienfilter, die genau das verhindern sollen und nicht alle davon sind so schlecht, dass das Kind das in 10 Minuten geknackt hat.
  [20. Oktober 2012 um 16:20]
Die Bäuche sehen aber doch recht ähnlich aus. Die ersten Bilder haben für mich aber etwas die Aura von Anorexia, deshalb erscheint mir ein Umsteigen auf ein Suhlen im Nicht-Anderes-Tun-als-Essen nicht sehr glaubwürdig. - Eigentlich sollte das reichen. Reinschleichen, ja, aber Bilder-Posten als deklariert 12-Jähriger, nein. Momentan will ich gar nichts sehen, weil ich mir wie am Spielplatz vorkomme, wo Kinder Süßigkeiten essen, um dann unverschämt die Shirts zu heben und sich gegenseitig die Bäuche zeigen. - Das mit den Kindersicherungen wäre ohnehin jetzt schon möglich, kümmert aber viele Eltern scheinbar nicht (auch dass ihre Kinder ohne ersichtlichen Grund zunehmen, scheinbar nicht - aber von nichts kommt wahrscheinlich auch nichts, auch wenn ich die Tiefen der Fetischentstehung jetzt nicht genau verstehe.)
Snoopy_LikeFat   [21. Oktober 2012 um 05:45]
ja dann hoff ich mal auf viel hunger sied gut aus wenn sie sich weiter so gnadenlos vollfrisst wird das sicher ein total süßes speckbeuchlein mit schönen röllchen
  [02. November 2012 um 19:29]
ich hoffe es wird noch ein wenig mehr lachen
  [13. November 2012 um 16:17]
so siht es sexy aus, aber nicht merh bitte
schlankerbauch   [06. Januar 2013 um 23:49]
ich würde auch auf keinen fall mehr zulegen, dein bauch sieht sooo echt sexy aus !!! noch schön schlank mit nem echt süßen innie bauchnabel, echt süüß schüchtern
  [16. Januar 2013 um 17:33]
geht noch unter schlank durcht... schöner bauch!
otherland78   [06. Mai 2013 um 22:11]
wo ist denn das vorher Bild zum Vergleich ^^
otherland78   [11. Juni 2014 um 12:48]
hmm sehr schicke sexy Figur mit nen bissel weichem Buach na mal sehen wie das demnächst so susieht hehe
otherland78   [11. Juni 2014 um 12:49]
hmm sehr schicke sexy Figur mit nen bissel weichem Bauch na mal sehen wie das demnächst so aussieht hehe
  [06. Mai 2015 um 14:45]
Sexy bauch schön speckig aber etw mehr kann es schon sein sehr glücklich

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1