Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

I miss summer:(

Es ist einfach mega kalt:(
Momentan fühl ich mich megaaa fett:(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.7/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20190215_001608.jpg
Name des Albums:iseyyy03 / Frauenbäuche
Bewertung (21 Stimmen):3333333
Dateigröße:1877 KB
Hinzugefügt am:14. Februar 2019
Abmessungen:2268 x 2264 Pixel
Angezeigt:766 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28329
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Janajette   [15. Februar 2019 um 06:22]
Bist du auch. Massig völlig glibberiger feister öliger wabbelnder Winterspeck. Wirklich erschreckend, gar ekelerregender, Verfettungszustand. Doch es gibt Hoffnung. Die Tage werden länger, der Metabolismus stellt sich um. Im Handumdrehen werden die Zentner in der Frühlingssonne dahinschmelzen. Vertraue auf die Natur. Die weiß, was für geistig gesunde Menschen richtig ist und aus einem gesunden Geist entspringt auch ein gesunder, erotischer Körper. Also Sorge dich nicht. Das wird!
Janajette   [15. Februar 2019 um 16:27]
Meine Aussagen sollten sarkastisch sein. Ich glaube auch nicht, daß Ivy ernsthaft gefährdet ist. Zum Einen postet sie seit über 2 Jahren Bilder, auf denen kein Verfall zu sehen ist. Sollte sie tatsächlich magersüchtig sein ( und so sieht es aus ), wäre ihr Verhalten, sich so zu zeigen suchtpsychologisch ungewöhnlich weil Süchtige die Sucht immer verstecken wollen. Für den Zweifel hat sie genügend Hilfsangebote nicht nur von mir bekommen aber offensichtlich nie in Anspruch genommen. Dazu kommt, daß ihr Profil recht positiv ( Partnerschaft) klingt. Sollten ihre Veröffentlichungen tatsächlich ein Notruf sein, wäre ich sehr verwundert. Wer schreit jahrelang um Hilfe ohne irgendetwas zu Unternehmen? Wer wird dann noch ernst genommen? Ich bin überzeugt, sie hat ihre Krankheit leidlich im Griff.
Ich halte das ganze mittlerweile für eine mehr oder weniger subtile Form von Kritik an den maßlosen Fettsäcken hier. Und dazu passt dann mein wenig empathischer Kommentar wieder gut.
Poor girl/ Bad Gi
dreamer3372   [15. Februar 2019 um 20:40]
einfach nur abstoßend magersüchtig, ohne reiz und kurven traurig
xyger   [16. Februar 2019 um 11:36]
Hi, Isi! Ich würde dich gerne abmagern lassen. sehr glücklich
derthaipin   [29. März 2019 um 07:52]
Naja, leicht übergewichtig, stimmt schon. Bitte versuch mal, weniger in Dich hinein zu stopfen. Das Ziel sollten weniger als 33 Kilo sein. Zuviel Fett ist echt nicht schön! Bei Fragen wende Dich gerne vertrauensvoll an mich.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1