Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ich liebe es einfach immer dicker und dicker zu werden 🥰

Ich kann es kaum erwarten die nächsten kcal in meinem Mund verschwinden zu lassen 💖

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 55 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PicsArt_09-07-11_16_37.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (55 Stimmen):6666666
Dateigröße:150 KB
Hinzugefügt am:07. September 2020
Abmessungen:1080 x 1241 Pixel
Angezeigt:3036 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=36139
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

cbr900   [07. September 2020 um 10:21]
Holla! Da ist inzwischen ja wirklich ne ganze Menge süßer Pudding auf den Hüften, den du da mit dir herumträgst. Aber steht dir, die süße Last!!!
Muscheltaucher   [07. September 2020 um 10:26]
Vielleicht ist es Pfirsich-Pudding zwinker Nein, im Ernst: Steht dir prima, was du an Kalorien mit dir herumträgst!
klnthd   [07. September 2020 um 11:42]
Ich finde jede einzelne Kalorie an dir steht dir gut
Musi   [07. September 2020 um 12:00]
Die Perspektive Deines wundervoll voluminösen Bildbeitrags ist diesmal sehr gelungen cool
Die stolze Bauch-Pracht kann also voll überzeugen zwinker
  [07. September 2020 um 14:08]
Ein Wahnsinns Speckbauch, wow!! 🥰
lustspeck   [07. September 2020 um 17:28]
Ein Speckbauch der Extraklasse! 👌
  [08. September 2020 um 20:07]
Toller Fettkörper... ich bin relativ reich... gibt es eine Möglichkeit das man sich mal privat trifft?
fatbelly87   [08. September 2020 um 21:36]
Wenn man so etwas schönes in der Stadt an einem vorbeigehen sehen würde, das wäre super schön!
  [08. September 2020 um 21:41]
ohje dankeschön schüchtern
fettbauch   [11. September 2020 um 00:10]
Traumhaft schöner Bauch
MissSporty   [13. September 2020 um 05:07]
Mensch wie fett willst du denn noch werden. Denk mal an deine Gesundheit. Mach Sport das macht mehr glücklich auf Dauer. Kannst dich gerne bei mir melden ich helfe dir einen Trainings und Ernährungsplan zu erstellen und bis Weihnachten sind die ersten 20kg futsch. Danach wird es nicht mehr so schnell gehen aber dennoch solltest du 60kg abspecken über die nächsten 2 Jahre
bbglove   [15. September 2020 um 20:44]
Wenn du dich bei mir meldest, könntest du 60 Kilo zuspecken...🤷☝️😎
  [22. September 2020 um 08:07]
Nein Danke! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und gesundheitlich geht es mir prima! Dick sein heißt nicht ungesund sein da wir 2020 haben solltest du dir auch eigentlich bewusst sein @MissSporty✌️😉Also und zu deinem ersten Satz "Mensch wie fett willst du noch werden." das lass mal meine Sorge sein. Nur mal so als Tipp ich nenne mich nicht BBW(big beautiful woman) weil ich unabsichtlich und unfreiwillig dick bin 😅. Wir Menschen sind alle so verschieden die einen sich dick happy und die anderen ganz schlank dann dazwischen oder das ganz extreme und das ist doch toll diese Vielfalt. Darum sind deine vermeintlich "gute gemeinten Worte" gar nicht so gut gemeint weil sie die Vielfalt nehmen. ✌️So in diesem Sinne denke ich mal ich konnte er hier klären und hoffe das ich sowas weder bei mir noch bei anderen nochmal lesen muss. #mehrliebeonline 💕
speckliebhaber84   [23. September 2020 um 18:00]
Nicht nur ein toller Körper. Sondern auch noch sehr schön verpackt. Bin zwar kein Modeexperte, aber ich find's schön. Und auch toll das du dich wohlfühlst. Ich hoffe du machst mit deiner letzten Antwort anderen Mut mit selbst zuzunehmen.
  [08. Oktober 2020 um 10:29]
Sehr schöner Bauch. Fühlt sich bestimmt geil an so viel Gewicht zu spüren. Könnt aber noch etwas drauf.
bellybutton   [19. November 2023 um 23:56]
die zwei niedlichen Speckgrübchen in der schlanken BBWpeach Taille zwinker sind echt süß

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1