Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wo sind meine kleinen Röllchen hin? Ich habe mich gestern mal gewogen und festgestellt, das ich etwas zugelegt habe. Ich nasche Momentan einfach so viel und bewege mich weniger.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:998F283E-67C0-4E4D-A327-C7EC7CFB1BE8.jpeg
Name des Albums:chubby_girl / Frauenbäuche
Bewertung (16 Stimmen):6666666
Dateigröße:3322 KB
Hinzugefügt am:24. April 2021
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:875 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38682
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Krounos   [24. April 2021 um 09:55]
Niedlich.
cbr900   [24. April 2021 um 10:31]
Wenn man gerne nascht und sich nicht gerne vom der Couch runter bewegt, ist es doch vollkommen normal dass das Gewicht etwas höher wird. Ich kann dich also beruhigen, alles richtig so wie es ist 😉
Musi   [24. April 2021 um 19:16]
Nur ein schmaler Streifen am Horizont zu sehen, und die Röllekes fotografisch verschluckt - ?
V i e l l e i c h t hilft da ja eine Makroaufnahme... zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1