Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Aufbau

Für den Rest des Jahres befinde ich mich im Aufbau, um noch möglichst viel Muskelmasse dazu zu gewinnen. Vor allem an den Beinen und am Po, meinen Schwachstellen. Ab Januar geht es dann auf Diät!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.2/7 mit 46 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:D00A0887-9410-49D2-9681-7027FC9E65C3.jpeg
Name des Albums:DieKleine / Off-Topic
Bewertung (46 Stimmen):3333333
Dateigröße:209 KB
Hinzugefügt am:15. August 2020
Abmessungen:1440 x 1796 Pixel
Angezeigt:705 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=35924
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Mario   [15. August 2020 um 14:25]
Ja sieht hübsch aus. Aber nicht das Laminat mit den Heels zerstören.
  [15. August 2020 um 14:31]
Wow!! Hut ab 👍💪
Dicker78   [15. August 2020 um 14:37]
sehr sexy finde ich . süßer popo da brauch aber nichts weiter weg das sieht so gut aus da brauchst keine diät
DieKleine   [15. August 2020 um 14:48]
Danke euch, jedoch mache ich Bodybuilding, es geht darum mehr Muskulatur zu erlangen und anschließend das Körperfett so weit wie nur möglich zu reduzieren, um dann meine Muskulatur auf der Bühne zu präsentieren und bewerten zu lassen lachen Deshalb sollen meine Storchenbeinchen dieses Jahr noch gut wachsen sehr glücklich
  [15. August 2020 um 20:57]
Bist du 31 oder 32 Jahre alt?
DieKleine   [15. August 2020 um 22:53]
@Rennfahrerin Im nächsten Frühjahr. @ gundulagause Seh ich wirklich so alt aus? Bin doch gerade mal Mitte 20! schockiert
  [16. August 2020 um 08:40]
Du hast doch bestimmt bereits einen recht hohen Muskelanteil.. Und weshalb Diät machen.. Solche Menschen sind meist schlecht gelaunt😉 Don't forget.. Essen ist eine schöne und sinnliche Beschäftigung und Kochen nicht nur sinnvoll, es macht auch Spaß lachend
DieKleine   [16. August 2020 um 10:51]
@Bouledesuif An den Beinen noch den geringsten, mein Rücken und die Arme sind da in der Tat etwas massiver, deshalb muss an den Beinen aufgeholt werden! Und die Diät vorm Wettkampf ist nunmal Pflicht, sonst kann man ja nicht beurteilen. Gekocht wird aber trotzdem täglich 😁
Niceguy   [16. August 2020 um 20:11]
Schöner schlanker und trotzdem kurviger Körper. Bleib so. Noch mehr Muskeln würden zulasten der schönen Kurven gehen.
Lolli   [16. August 2020 um 21:13]
Schicke Perspektive mit ambitioniertem Plan. Wie sieht denn dein Programm konkret aus?
Musi   [17. April 2022 um 18:43]
Und - wie schaut der Prachtkörper in 2022 wohl aus - ? sehr glücklich

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1