Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Dickes Bäuchlein mit schlankem Kameramann

Im Profil ist das Bäuchlein doch schon etwas zu erkennen.
Verrückt finde ich, wie weit sich das Fett an meinem Speckbäuchlein schon vorwagt. Wo der Kameramann seine Finger hinlegt, geht der Bauchansatz los...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 46 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_3399_04.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Off-Topic
Bewertung (46 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:496 KB
Hinzugefügt am:06. Dezember 2017
Abmessungen:1657 x 2304 Pixel
Angezeigt:2316 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=23387
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2

bellybutton   [07. Dezember 2017 um 01:05]
okay sorry, hab mich wohl verspe(c)ktiviert😐
aber wo überall hat Kameramann denn seine Finger 😎?
Janajette   [07. Dezember 2017 um 06:24]
Der Glückliche. 😊
Bauchfahnder   [07. Dezember 2017 um 16:15]
Bildchen im Wohnwagen lachend scheu
  [07. Dezember 2017 um 16:21]
Wie gern wäre ich auch mal der Kameramann
Steffikuschel86   [07. Dezember 2017 um 16:54]
Der Wohnwagen war richtig toll, gehört meiner Freundin und ihrem Freund, also dem Kameramann.
Steffikuschel86   [07. Dezember 2017 um 16:55]
Und die Hände hatte er tatsächlich nur am Bauch, ganz ehrlich.
Bauchfahnder   [07. Dezember 2017 um 17:46]
Wohl eher unter dem Bäuchlein, so als liebevolle Stütze lachend sehr glücklich scheu
bellybutton   [07. Dezember 2017 um 19:34]
im Wohnwagen, nur küstennah? und ich dachte die Szene sei in einer Kajüte auf hoher See 🌊⛵️📸
Steffikuschel86   [07. Dezember 2017 um 22:07]
Ok, stimmt. Unter der Schürze des Bauches...
BBW Lover   [08. Dezember 2017 um 11:41]
Ich wäre auch mal zu gerne dein kameramann zwinker
Musi   [08. Dezember 2017 um 14:08]
Ja - einfach ein stabile, schöne und erotische Kugel! Das 'Vorwagen' hat sich bislang wirklich gelohnt cool
Janajette   [08. Dezember 2017 um 20:09]
Also, wenn dieser Kameramann mein Freund wäre, dann wäre er mein Freund gewesen! Wer kann in der Situation denn die Finger still halten? Ich kann die erotische Spannung nahezu riechen.
Janajette   [08. Dezember 2017 um 20:09]
Warum hat der Fotograf nix an?
Janajette   [08. Dezember 2017 um 20:10]
Okay, ich bin eifersüchtig! 😊
Steffikuschel86   [08. Dezember 2017 um 21:38]
Den Bauch hatte er frei, Jananette, seine Freundin war ja auch da. Sind schon seit frühester Jugend ein Paar und genauso lange mit mir befreundet...
Janajette   [09. Dezember 2017 um 03:11]
Glaubst Du, ich glaub an den Weihnachtsmann?
bellybutton   [10. Dezember 2017 um 00:01]
der hatte auch einen dicken Bauch, zumindest seit er von Coca Cola als rot-weiße Werbefigur vereinnahmt wurde.🎅
Steffikuschel86   [28. Dezember 2017 um 22:45]
Ich könnte ja aus den liebevollen, witzigen, bisweilen merkwürdigen Kommentaren der letzten Jahre echt mal ein Bauch herausgeben. sehr glücklich
bellybutton   [28. Dezember 2017 um 23:14]
ja Steffi, du bist ein so Bauchvergleichsurgestein, von Anfang an dabei? Also prädestiniert als DBV Chronistin. Und liebevoll witzig auch dein Freud'scher Versprecher, deinen Bauch kannst du gerne herausstrecken, aber nicht hergeben oder abnehmen!😉
Steffikuschel86   [15. Januar 2018 um 23:15]
belly... Stimmt, gemeint ist das Buch natürlich. scheu

Kommentar 3 bis 22 von 22
Seite: 1 - 2