Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

abnehmen

Hi ich bin neu hier. :-)
Ich habe in den letzten 2 Jahren ziemlich zugenommen und fühle mich im Moment einfach nur dick.
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass mir kaum noch eine Hose passt. :-(
Seit einer Woche gehe ich wieder ins Fitnessstudio, da habe ich auch gemerkt, das ich so gar keine Kondition mehr habe.....
Habt ihr sonst noch Tipps? :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 19 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_4005.jpg
Name des Albums:^jules^ / Frauenbäuche
Bewertung (19 Stimmen):5555555
Dateigröße:52 KB
Hinzugefügt am:19. März 2018
Abmessungen:335 x 538 Pixel
Angezeigt:1746 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24308
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

  [19. März 2018 um 18:33]
Hör auf Bilder von anderen zu nehmen,
bellybutton   [19. März 2018 um 18:49]
ein sexy Mädel!😋
aber ja Johannes, magst leider Recht haben, die Initialen auf dem Smartphone Cover in Spiegelschrift....
Janajette   [20. März 2018 um 09:04]
Puppe, erst hast du die Lippen mit Botox vollgemacht und nun das Bäuchlein mit Burgern. Passt perfekt zusammen. Hier nach Abnehmtipps zu fragen ist genauso brilliant wie in einer geschloss
enen Entzugsklinik nach Alkohol, Diazepam oder Koks zu suchen. Da hat dein Daddy ( du benutzt ja sein Diensthandy für die Selfies ( GS auf der Schale steht für Goldman Sachs Investment Banking ) ) bessere Network-Connections.
Janajette   [20. März 2018 um 09:11]
Ich muss mich korrigieren! Die Handies von Goldman sind immer neu also kann die miserable Bildauflösung ( 52KB ) nicht erklärt werden. Hast also nicht sein Phone sondern nur die Schale ausgeliehen. Kommt aber gut bei den BGFs, oder?
bellybutton   [20. März 2018 um 09:46]
Goldman Sachs benutzt Blackberries.
des Rätsels Lösung: das Mädel ist ein Webcammodel namens Goddess shar.
Janajette   [20. März 2018 um 10:09]
Cool! Das passt! Warum gibt die Göttin dann nicht ihren wahren Namen an? Und haben Göttinen nicht auch die neuesten Kommunikationsmittel? Selbst bei meinem alten S8 haben die Bilder der Maincam 4000KB.
bellybutton   [20. März 2018 um 10:32]
die Goddess umkreist wohl gerade den Planeten Mars, will den Kriegsgott becircen.
aber Handysimcard fast leer?
oder ist's die Mio km lange Funkstrecke zur Erde, Laufzeit 2 bis 23 Minuten?
Janajette   [20. März 2018 um 10:53]
So muss es sein. Wenn ich das Bild aus dem Netz downloade hat es 400KB. Sicher geht auf dem langen Weg vom Mars was an Pixeln verloren. Sonnenwind oder dunkle Materie vielleicht.
bellybutton   [21. Mai 2018 um 08:20]
Info für alle Fettischistis: das ist ein altes pic von GS, sie ist vieel fetter jetzt!
petrus2233   [22. Mai 2018 um 20:07]
mein alter S 6 hatte 3,2 Litter sehr glücklich
petrus2233   [22. Mai 2018 um 20:26]
Google , Goddes Shar stuffer DB , und Handyhülle vergleichen zwinker
bellybutton   [22. Mai 2018 um 20:40]
S6 Audi, oder Samsung Handy?
bellybutton   [22. Mai 2018 um 20:47]
petrus hast Recht, Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum dann... Haha
petrus2233   [22. Mai 2018 um 21:28]
Hubraum stattt Spoiler cool
bellybutton   [22. Mai 2018 um 22:05]
so Finetuning mit Spoilern kann aber auch sexy sein, z.B. Wimpern, damit klimpern?

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1