Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

abnehmen

Hi ich bin neu hier. :-)
Ich habe in den letzten 2 Jahren ziemlich zugenommen und fühle mich im Moment einfach nur dick.
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass mir kaum noch eine Hose passt. :-(
Seit einer Woche gehe ich wieder ins Fitnessstudio, da habe ich auch gemerkt, das ich so gar keine Kondition mehr habe.....
Habt ihr sonst noch Tipps? :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_4006.jpg
Name des Albums:^jules^ / Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):6666666
Dateigröße:40 KB
Hinzugefügt am:19. März 2018
Abmessungen:264 x 449 Pixel
Angezeigt:2063 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24309
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Bauchliebhaberin   [20. März 2018 um 11:26]
Du wirst hier eher zum zunehmen animiert. Sorry
Hollister   [21. März 2018 um 06:18]
Bitte sende ich finde es gut dass du auf deine Ernährung achten möchtest und ein bisschen Sport machen ich wünsche dir viel Erfolg
Pedehr   [19. April 2018 um 15:45]
Auf die (gesunde) Ernährung achten und auch ein bißchen(!) Sport machen finde auch ich auf jeden Fall O.K., aber partout abnehmen würde ich an Deine Stelle nicht. Ich finde Du siehst toll aus - so wie Du jetzt bist. cool
jogi1   [08. Januar 2019 um 16:42]
Ein wenig Sport für eine gewisse Grundfitness kann nicht verkehrt sein, aber abnehman brauchst du bestimmt nicht. Dein Body sieht klasse aus. !!!
  [01. Dezember 2021 um 13:43]
Also ich finde deinen Körper schön!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1