Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Warten auf die Seezunge

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.1/7 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20180611_190851.jpg
Name des Albums:Janajette / Frauenbäuche
Bewertung (26 Stimmen):4444444
Dateigröße:1557 KB
Hinzugefügt am:11. Juni 2018
Abmessungen:2308 x 1338 Pixel
Angezeigt:552 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24960
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

schnacker 1   [11. Juni 2018 um 18:11]
toll sieht es aus
Janajette   [11. Juni 2018 um 18:15]
Dankeschön 😂
schnacker 1   [11. Juni 2018 um 18:32]
immer wieder gern
schnacker 1   [11. Juni 2018 um 18:33]
immer wieder gern
bellybutton   [11. Juni 2018 um 18:46]
so lasziv in Seitenla(k)en,



, welcher Künstler sollte dich so verewigen?
Krounos   [11. Juni 2018 um 20:25]
Einmal mehr wie auf einem altmeisterlichen Gemälde. Ein weiterer hochästhetischer Beitrag zur Kunst.
Musi   [11. Juni 2018 um 23:53]
...bleibt die spannende Frage: WER darf am Ende die Seezunge sein (also nicht der Mörder) - ?
[Also: ich hätte Interesse cool ]
Janajette   [12. Juni 2018 um 05:21]
Vielen Dank für eure Begeisterung. Als Künstler der Szene könnte ich mir heute Modigliani aber auch Botticelli vorstellen. Die (Teilzeit-) Stelle einer Seezunge ( m/w ) ist von Zeit zu Zeit tatsächlich zu besetzen. Ich freu mich über jede Bewerbung. Ggf. Ist eine Jobrotation mit der Ankerstelle wünschenswert, eine Abstimmung mit dem firmeneigenen Zeigefinger erforderlich.
2000mk   [12. Juni 2018 um 15:03]
Mann du siehst echt gut aus 😍
Krounos   [12. Juni 2018 um 19:26]
Modigliani und Botticelli sind in der Tat zwei gute Vorschläge zum Bannen des Bildes in Öl. Ich fände aber auch den Stil De Toulouse Lautrecs oder Manets für dieses Genre nicht schlecht.
bellybutton   [12. Juni 2018 um 20:17]
Jettie folge meinem Rat: leg dich bei Wolfgang Beltracchi (in meinen Augen der größte Kunstfälscher alive) als Aktmodell lasziv auf die Couch, der verewigt dich in jedem Stil, in Öl, wie er dich sieht, ein Botticelli oder Rubens dauert da etwas länger, stillhalten beim Posen!😉
Musi   [13. Juni 2018 um 11:18]
Eine geeignete, stimulierende Arbeitsplatz-Rotation ist eine hinzunehmende, nichtsdestotrotz lustvolle Folge Deines Angebotes.... cool
Skinny-Luca   [13. Juni 2018 um 22:19]
warten auf einen sehr gut bestückten Liebhaber lachend
Janajette   [14. Juni 2018 um 15:49]
Dann ist aber eine Rasur fällig 😊
bellybutton   [14. Juni 2018 um 16:12]
Jettie und ihr Lover rasieren sich?🤔
das wäre eines Videos wert🎬



und ein Novum und Premiere im DBV hier, echt krass😎
"irony off"
bellybutton   [14. Juni 2018 um 16:23]
sorry wegen der vielen Leerzeilen oben😔
Fr. Suhrbier   [20. Juni 2018 um 06:48]
Sehr hübsches Bild, ich habe zuerst gedacht, es wäre ein fotorealistisches Gemälde! Aber wirklich - dich sollte ein Künstler in Öl verewigen schüchtern zwinker

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1