Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Die sit ups bereiten mir zunehmend Probleme, seitdem ich immer fetter werde.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.7/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Speckie_gr-100_28329.jpg
Name des Albums:Specklover007 / Männerbäuche
Bewertung (13 Stimmen):4444444
Dateigröße:103 KB
Hinzugefügt am:15. April 2021
Abmessungen:800 x 876 Pixel
Angezeigt:525 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38537
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [15. April 2021 um 12:29]
Sollte man in Kauf nehmen für das wohlige Gefühl, die harten Bauchmuskeln unter weichen Speckröllchen verschwinden zu spüren..
Specklover007   [15. April 2021 um 17:02]
Ja, das ist leider so, daß der Speck sexuelle Freuden bereitet aber die Beweglichkeit eingeschränkt wird. lachend
pralle92   [15. April 2021 um 17:08]
Was hast du denn da an? Dein Bauch ist auf jeden Fall schon etwas länger in Arbeit 👍
  [15. April 2021 um 17:47]
Ja, ja, man muss Opfer bringen, damit die Kiste ordentlich schaukelt...Und sone Arschbackenhebe gehört in jede gepflegte Garderobe, damit das Maurer Dekollete zur Geltung kommt!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1