Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Abgenommen und wieder zugenommen

Ich hatte bis auf 94 kg abgenommen ( Bild links) ,wiege jetzt wieder 98 kg ( Bild rechts) .in 1,5 Wochen habe ich 3,5 kg zugenommen.Bin wohl schnell wieder bei meinen alten Gewicht von 126 kg:))

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 10 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:InShot_20230429_174932918.jpg
Name des Albums:LSBB / Männerbäuche
Bewertung (10 Stimmen):6666666
Dateigröße:243 KB
Hinzugefügt am:29. April 2023
Abmessungen:1883 x 1196 Pixel
Angezeigt:330 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47495
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Musi   [29. April 2023 um 18:34]
So so - abgenommen? Ich dachte, Du hättest voll auf Wachstum gesetzt... sehr glücklich
Aber wie Du siehst: Dein Bauch gibt SO schnell nicht auf - ! cool
LSBB   [29. April 2023 um 19:07]
Ich musste eine Zeitlang Tabletten nehmen die haben mich aufgehen lassen.Hatte dann schnell wieder abgenommen.Aber jetzt nehme ich wieder so schnell zu wie ich angenommen habe.So habe ich schnell wieder das alte Gewicht oder drüber hinaus.
Musi   [01. Mai 2023 um 01:23]
Eine Reconquista sozusagen cool
Rafael   [03. Mai 2023 um 08:37]
Unbedingt wieder die volle Masse herstellen….

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1