Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Abgenommen oder zugenommen?
Um diese dringliche immer wiederkehrende Fragestellung abzuklären:
Links vor 8 Jahren
Rechts now
Any questions?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 34 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230615_121812.jpg
Name des Albums:Janajette / Frauenbäuche
Bewertung (34 Stimmen):6666666
Dateigröße:382 KB
Hinzugefügt am:02. September 2023
Abmessungen:2880 x 2880 Pixel
Angezeigt:1728 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=48260
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

LSBB   [02. September 2023 um 12:45]
Wow wieviel kg liegen dazwischen
molli1987   [02. September 2023 um 12:53]
Könnte gleich viel sein.... cool allein wegen der Kleidung wird das schon anders zwinker
bellybutton   [02. September 2023 um 13:51]
links ne pummelige Baywatch Badenixe oder ein dick gewordenes Bondgirl entsteigt den Fluten scheu
rechts edleres sexy Outfit, der Body von vor 8 Jahren darin wäre der Hammer! cool
LSBB   [02. September 2023 um 14:19]
Vor acht Jahren warst du ja richtig Dick,wie schwer warst du denn da ?
lustspeck   [02. September 2023 um 16:10]
Früher war alles besser sehr glücklich
bellybutton   [02. September 2023 um 22:25]
@LSBB. Ja genau, nu mal Butter bei de Fische! Und was zeigte heute ihre Waage? zwinker
LSBB   [02. September 2023 um 22:35]
vielleicht 75 kg
Krounos   [02. September 2023 um 23:29]
Beide Varianten sind ausgesprochen äußerst attraktiv. Es scheint die frühere Variante die etwas üppigere zu sein, vielleicht noch mit etwas niedlichem Jungjettie-Babyspeck geziert..
Musi   [03. September 2023 um 00:22]
Meine eigene Version:
ZUNAHME an BildundVerpackungsQualität cool
Überzeugt auf der ganzen Linie (oder Kurve?) scheu
'Nie war SIE schöner denn heute'... sehr glücklich
Janajette   [03. September 2023 um 08:19]
So, all meine geliebten Schnuckies: Erstmal vielen Dank dafür dass ihr mir mit euren lieben Kommentaren den Sonntag versüßt ( was ich mit dem Genuss von Franzbrötchen und Apfelkuchen noch intensivieren werde ) Zu den Fakten: Das Delta: Ich weiß es nicht genau und ihr wisst auch, warum. Links dürfte , kurz vor Ende meiner grenzenlos hedonistisch destruktiven Phase, knapp eine 9 als Big Figure zu sehen gewesen sein. Jetzt schätze ich auf Ende 7, vielleicht eine kleine 8? Auch wenn der Rahmen, die Hülle, die Morphologie ähnlich erhalten zu sein scheinen so ist die heutige Jette doch von ganz anderer Qualität sowohl physisch/chemisch als auch in noch viel größerem Maße psychisch/mental. Mag so einiges Fett dahingeschmolzen zu sein; meine (Selbst)Erkenntnis ist ungleich gewachsen. Es ist schön zu lesen, dass es euch auffällt und trotz des Hangs zu Volumen auch noch zu gefallen scheint. Enjoy the weekend, You made mine!!!
Krounos   [03. September 2023 um 09:06]
Wohlgesetzte Worte einer wahrhaft gereiften, selbstbewussten Frau, frei von allen Fesseln! Grandios! sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Janajette   [03. September 2023 um 17:27]
@Krounos: Ich fühle mich geehrt durch diese feinen Worte
bellybutton   [03. September 2023 um 19:13]
scheu Jettie jede Menge Respeckt für Deinen offenen ehrlichen Text! Du bist angekommen im Alles ist Eins , irgendwie...? cool
Musi   [03. September 2023 um 21:05]
Tolle Statements - einfach ein grandioser Abend heute hier cool
Janajette   [05. September 2023 um 11:24]
@Bellie: Stimmt! Ich B I N
Janajette   [05. September 2023 um 11:25]
@Musi: ich bin auch immer wieder angehen angetan von der tiefgründigen Kommunikation in diesem Forum. Auch auf der Masteruser/weightwatcher-file kommt Drive rein. Hehehe. ICH BIN / ES WIRD Huahuahuahhhh!
Musi   [05. September 2023 um 16:45]
Halleluja! JETZT wird's gar philosophisch - fühl ich, also bin ich oder so ähnlich cool sehr glücklich
bellybutton   [06. September 2023 um 20:21]
To Be Or Not To Be... O-Ton Hamlet from Denmark by Shakespeare...
yes babe shakes-the-beer and your boobs and your booty... scheu
jogi1   [25. September 2023 um 10:29]
Beide Seiten sehen klasse aus, rechts ist aber das schönere Outfit. schüchtern

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1