Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Badespaß mit dem Pony :-D

Mal etwas aus dem Leben. Ponyhofurlaub :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 95 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image.jpg
Name des Albums:DieKleine / Frauenbäuche
Bewertung (95 Stimmen):5555555
Dateigröße:126 KB
Hinzugefügt am:21. September 2014
Abmessungen:800 x 701 Pixel
Angezeigt:960 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8694
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

bellybutton   [21. September 2014 um 18:23]
ach kleine, auch wieder mal im bv? du schaust garnicht so klein aus auf dem pferd oder ists doch ein pony?
DieKleine   [21. September 2014 um 18:38]
Ja, ich bin nicht so oft hier. Ich bin auch nicht klein, eher im Gegenteil. Und ja, es ist sogar ein sehr kleines Pony. Aber im Wasser ists ja nicht schlimm wenn meine Beine zu lang sind cool
bellybutton   [21. September 2014 um 21:59]
doch nicht klein und lange beine auf einem pony im wasser, wie groß bist du denn und was wiegst du so?
DieKleine   [21. September 2014 um 22:43]
Ich bin 1.76 und wiege so 59 kg. sehr glücklich
  [22. September 2014 um 10:37]
und wo ist dein Bauch sehr glücklich
Steffikuschel86   [27. September 2014 um 07:42]
Der Bauch ist toll, dein Ideenreichtum bei der Auswahl des Motivs ist sehr groß. Super.
Steffikuschel86   [27. September 2014 um 07:45]
Sehr sexy, das sagt dir ein Mädel mit 45 Kilo mehr auf den Rippen.
Steffikuschel86   [27. September 2014 um 07:46]
Musste tatsächlich gerade ergooglen, was ein FöJ ist. Glückwunsch, das klingt prima.
bellybutton   [27. September 2014 um 08:44]
wow steffi, hast du mittlerweile 104kg bei 1.59 ? respekt! sorry kuschelmoppelchen,da dürftest du nur auf einem bodybuildingpony reiten, die kleine mit ihrem jockeygewicht auf einem vollblutaraber.
bellybutton   [27. September 2014 um 19:28]
@kleine: FöJ schön wenn persönliche vorlieben und öffentliches engagement zusammen kommen. daumen hoch!

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1