Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mein bauch

was sagt ihr zu meinem bauch? kommentare erwünscht

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:R0010812.JPG
Name des Albums:Dicker78 / Männerbäuche
Bewertung (29 Stimmen):5555555
Dateigröße:73 KB
Hinzugefügt am:29. Januar 2013
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:1934 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2085
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

MarcelOo   [29. Januar 2013 um 16:42]
du geiler fetter scheu
Dicker78   [29. Januar 2013 um 21:46]
danke
  [29. Januar 2013 um 21:54]
Hast dir ganz schön Zeit gelassen mit dem Update, Dicker. Und dafür, daß du beständig was von "mehr werden" bei anderen reinschreibst, ist bei dir selbst wampulär gesehen specktakulär wenig passiert cool Ich habe inzwischen damit gerechnet, daß du 200 Kilo schwer bist und deinen Bürostuhl langzeitgefaltet hast.
Dicker78   [31. Januar 2013 um 11:42]
ne hab ich noch nicht geschafft Gundel. ich nehme leider nur sehr langsam zu.. das frustriert mich voll
  [31. Januar 2013 um 15:27]
Essenessenessen, Dicker78. Sahne an die Cornflakes kippen, Unsummen von Zucker in den Kakao, am besten noch Fresubin in den Schokomilchshake mischen, fingerdick die Butter auf der Weißbrotstulle, fetten Käse, von allem die Doppelfettstufe, jeden Abend zwei Liter Cola und mindestens eine Familienpackung Vanilleeis (gibt's bei Lidl in 2,5-Liter-Packungen) ... sollst mal sehen, wie der Bauch mit dieser Diät anschwillt... cool
  [10. Februar 2013 um 11:22]
@ Gundel Gaukeley: Strebst du ne Karriere als Diätberaterin für Hardcore-Aufspecker an? Da kriegt man ja schon vom Lesen eine Fettleber lachend lachend lachend lachend
SuperFettlover   [26. März 2013 um 15:25]
An dem Bauch passt einfach alles, sehr schön weiter so
thor   [21. Mai 2013 um 18:36]
sehr appetitlich wie gehts weiter
zanas   [25. September 2014 um 13:54]
ja, da passt alles, schön anzusehen und man möche reingreifen
  [13. Dezember 2015 um 15:37]
Schöne geile runde Wampe. Tolle Titten

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1