Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.5/7 mit 25 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC_0001~1.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (25 Stimmen):4444444
Dateigröße:45 KB
Hinzugefügt am:11. Mai 2013
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:1186 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3159
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2

  [11. Mai 2013 um 17:50]
Und wieder mal ohne Hose fotografiert, buärgs!!!
otherland78   [11. Mai 2013 um 17:51]
na viel UNterschied wäre da hier aber kaum zu sehen oder Gundel ^^
  [11. Mai 2013 um 17:53]
Du meinst, weil dat Höseken überm Föttschen von den Speckmassen verdeckt und begraben wird?
  [11. Mai 2013 um 17:54]
da wär ich mir gar nicht sicher. Er könnte ne Unterhose anhaben, man würde sie nicht sehen...
otherland78   [11. Mai 2013 um 17:57]
sag ich ja aber sag mal GUndel das sit doch nen Typ ^^
  [11. Mai 2013 um 17:57]
Ja ich glaube winndich hat recht, eine optische Täuschung für unser Auge, nicht sichtbar die doch vorhandene Unterhose.
otherland78   [11. Mai 2013 um 17:59]
Na Gundel und Chocolat bei dem könnt Ihr auf jeden Fall noch schnell genug davonrennen falls er wirklich keine Hose anhat ^^lmao
  [11. Mai 2013 um 18:01]
Typisch Berliner: Die Existenz anderer Dialekte als dem eigenen wird vollkommen ignoriert. "Föttschen" ist hundsföttisch-ruhrpöttisch für "Ärschle". Got it, Otherland??
  [11. Mai 2013 um 18:06]
Na die Männer die sich in meiner Gegenwart nackig machen suche ich mir schon aus, denen muss ich nicht davonrennen.
otherland78   [11. Mai 2013 um 18:09]
haha ok ;-)stimmt auch wieder lachen aber wir blödeln ja nur etwas rum oder ^^ oh wirklich ne laos mit deutschen Dialekten oder den Worten kenn ich mich ja gar nicht aus ....
  [12. Mai 2013 um 08:14]
Klar, das T-Shirt lasse ich an, aber die Hose habe ich ausgezogen. sehr glücklich Natürlich habe ich die Unterhose an und wie ihr ja zum Teil schon spekuliert habt kann man die nur nicht sehen.
otherland78   [12. Mai 2013 um 09:17]
ja ne bei der dicken Wampe nicht .....lachen
  [12. Mai 2013 um 11:01]
Ah, okay, dann hab ich nichts gesagt cool
@ Otherland: Merkwürdig nur, daß jemand mit Migrationshintergrund diverse Dialekte des Deutschen kennt, und du als Urberliner und Urdeutscher nur den Kauderwelsch kennst, der rund um Berlin und Potsdam geschwätzt wird. Seltsam, seltsam... zwinker
SuperFettlover   [12. Mai 2013 um 11:56]
ach leute hier gehts um den Bauch und nichts anderes
  [12. Mai 2013 um 12:07]
@ Superfettlover: Sorry, Alter, aber ich laß mir von dir nicht vorschreiben, was ich hier zu Papier respektive Bildschirm bringe, okay? Wenn mir danach ist, schwätze ich offtopic, und wenn du damit nicht klarkommst, ist das nicht mein, sondern dein Problem. Dieses verbiesterte, spießige "ich-schwätz-auf-ner-Bauchseite-nur-über-Bäuche" geht mir auf den linken Eierstock, diese Seite lebt vom Mitmachen und nicht dem stumpfsinnigen Abkommentieren von optischen Attributen à la Dicker78 und Krokodil36, hier darf geneckt und gealbert werden, und je mehr, desto lustiger wird es hier auch.
SuperFettlover   [12. Mai 2013 um 12:19]
aha ok, lachen ich schieb mir erstmal ne Familienpizza rein
  [12. Mai 2013 um 12:37]
Mach das, Superfettlover sehr glücklich Laß es dir schmecken.
  [12. Mai 2013 um 15:14]
Um auf eine frühere Debatte zurückzukommen: Ich bin Berliner und ich nehme sehrwohl auch andere Dialekte wahr und benutze sie sogar manchmal. Bitte keine Verallgemeinerungen, Gundelchen zwinker
otherland78   [12. Mai 2013 um 15:16]
Ja, nur weil ich das so irgnoriere und so frech bin zu erwarten, daß man einfach mal normales Deutsch schreibt ^^ muß das nicht für jeden Berliner gelten lachen.
  [12. Mai 2013 um 15:24]
@ Winndich: So sehr ich dich und deine Beiträge auch schätze, du warst nicht angesprochen, sondern ausschließlich Otherland78, der dicke Frechdachs zwinker

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2