Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:9b065309-78d0-4a35-ad8d-5cbbb0d7db64.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (29 Stimmen):4444444
Dateigröße:46 KB
Hinzugefügt am:02. Dezember 2020
Abmessungen:960 x 720 Pixel
Angezeigt:1215 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37023
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Dicker78   [02. Dezember 2020 um 19:41]
klasse bauch!! na es wird doch langsam zu einem wunderschönen bauch. weiter so und nicht abnehmen!!! lass ihn weiter wachsen. du hast nen süßen bauchnabel übrigens
  [03. Dezember 2020 um 10:40]
Holy shit.. Das ist echt viel.. noch mehr als.. Buhh.. Ich weiß noch, wie meine Kugel mich genervt hatte und ich froh war, als ich sie endlich wieder los war.. Kann Dich gut verstehen, dass Du das loswerden willst lachend
Hollister   [03. Dezember 2020 um 15:01]
ja es gibt jetzt nur eine Möglichkeit dazu mehr Sport und weniger essen oder wie siehst du das
  [03. Dezember 2020 um 17:15]
Hm, also ich war ja nur in anderen Umständen und nicht fett lachend.. Aber wenn Du tatsächlich Wert auf meine Meinung legst: mach bloß keine Diät! Ein bisschen Muskelaufbau und auf Nahrungsfette achten .. Denke, dass es das bei Dir richten wird
  [04. Dezember 2020 um 15:46]
Die Diäthilfe bringt eh nichts, da du nicht einmal abnehmen willst. Du wirst eh immer fetter.
  [06. Dezember 2020 um 13:27]
Hoffe du schaffst die 2 Meter.
  [07. Dezember 2020 um 07:48]
Hollie, nimms wie der echte Mann, der Du bist (denn die... usw). In Sachen Dessous kann man sich auch was bei dem Kerl im Shakira Spoof Vid "hips don't lie" abschauen. Und falls Du dann immer noch abnehmen möchtest, darfst Du die Dir erteilten Ratschläge gerne beherzigen . sehr glücklich
awesome1988   [18. Dezember 2020 um 08:22]
Du hast aber ordentlich zugelegt. Wieviel wiegst du denn momentan?
kleinerBauchansatz   [07. Oktober 2021 um 10:26]
Wenn Du abnehmen willst, klar geht nur mit weniger Essen und Sport. Ich finde aber der Bauch steht Dir echt gut. Wie sieht er denn jetzt aus? Ist es mehr oder weniger geworden?
Musi   [23. Dezember 2021 um 01:47]
WHOW - 'ne stabile Kugel! Alle Achtung... cool

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1