Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein kleiner Burder

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.2/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC01274.JPG
Name des Albums:Anne / Männerbäuche
Bewertung (17 Stimmen):2222222
Dateigröße:1205 KB
Hinzugefügt am:06. Oktober 2013
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:1378 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4723
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 18 bis 37 von 37
Seite: 1 - 2

  [05. November 2013 um 10:42]
"gewöhnt"? Ich weiß ja nicht....ich war als 14-Jähriger nicht so drauf...o.O
  [05. November 2013 um 11:25]
Du nicht und ich auch nicht, aber stell dich mal morgens an eine Bushaltestelle, wo auch eine Schulbuslinie Halt macht. Erstens heißen die männlichen Kids alle "Digger", zweitens ist der neue Satzbau "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder", wenn Tante Gundel denn das Kanakische richtig verstanden hat, was nicht leicht ist, drittens wird gepöbelt und ausgekeilt und viertens ist das die zweite Jugendgeneration mindestens, die so drauf ist.
  [05. November 2013 um 11:29]
Du sprichst da noch von Satzbau? Als ich das letzte Mal ne Bande von Jugendlichen beobachtete, war das mehr eine Aneinanderreihung von Grunzlauten. Ich hatte das Gefühl, mich im Neandertal zu befinden und nicht in Berlin. Ich bin überrascht, dass so viele von denen anscheinend die Kunst des Lesens und Schreibens wenigstens wage gemeistert haben.
  [05. November 2013 um 11:34]
So weit sind die Kids in Hessen dann wohl doch noch nicht degeneriert, ich konnte immerhin eine Art Satzbau ausmachen, oder es waren Gymnasiasten/Oberstufenpennäler. Zwischen der zehnten und elften Klasse ist ja rein optisch bei den Kids kaum'n Unterschied auszumachen....
  [05. November 2013 um 11:38]
Es ist lediglich traurig, dass sich diese Degeneration bereits in die Oberstufe fortsetzt...
  [05. November 2013 um 11:46]
Da stimme ich dir zu, und von dort in die Universitäten. Die Amerikanisierung der Welt hat ja bereits begonnen mit der Einführung der Bachelor- und Master-Abschlüsse. Das heißt, der Dummheit und dem fundierten Halbwissen, das aus Amerika zu uns rüberschwappt, wird Tür und Tor geöffnet.
  [05. November 2013 um 11:51]
Eben genau das macht mir Sorgen. Dass die Neandertaler von heute unsere Akademiker von morgen sein sollen...immerhin der Kreationismus hat noch nicht den Weg zu uns gefunden, das wäre der endgültige Untergang....:/
  [05. November 2013 um 11:56]
Ich male mal meine Version einer neuen Welt. Fehlerbehaftete Produktionsmaschinen, designt und gebaut von hohlbirnigen "Ingenieuren", die ihren Stoff nur halb kapiert haben, bauen fehlerbehaftete Konsumgüter, die nicht instandgesetzt werden können, weil keiner so genau mehr weiß, wie der ganze Scheiß eigentlich funktioniert, weil in den Schulen und Berufsschulen und Ausbildungsbetrieben nur Halbheiten gelehrt werden.. Flugzeuge schmieren häufiger ab wegen ab Werk defekter Steuerungselemente und Triebwerke. Häuser und Bauwerke stürzen ein, weil die Architekten Statiken nicht mehr berechnen können, Gasrohre und Abwasserrohre platzen, weil Installateure ihren Job nicht mehr richtig beherrschen ... mir wird himmelangst um unsere Zukunft, ehrlich. Der BV ist ja nur'n ganz kleiner Ausschnitt dessen, was da draußen abgeht.
  [05. November 2013 um 11:57]
P.S.: Mir kommt der morgendliche Auflauf an der Bushaltestelle manchmal vor wie Realsatire oder Scripted Reality. Sowas KANN NICHT real sein...
  [05. November 2013 um 11:59]
Nicht zu vergessen, dass die Hälfte der neu hergestellten Güter nicht fertig wird, weil die Verantwortlichen nach dem Komasaufen aus dem Krankenhaus nicht zurück sind, da die dort nicht behandelt werden, weil die Ärzte im Bett daneben liegen...:/
  [05. November 2013 um 12:04]
Auch eine sehr üble Vision, noch dazu eine, die zum Himmel nach Erbrochenem stinkt. Ich fürchte nur, darauf wird's hinauslaufen. Es sei denn, es bricht ein Dritter Weltkrieg aus, und wer den überlebt, steht unter der Weltherrschaft der Kakerlaken und Ratten, die überleben das atomare Armageddon wenigstens....
  [05. November 2013 um 12:12]
Haupnahrungsmittel im Aftermath: Twinkies!
  [05. November 2013 um 12:20]
Twinkies? Sind das nicht so komische kleine Sandtörtchen mit Schokoladenbasis? Die sind doch furchtbar... schockiert
  [05. November 2013 um 12:26]
naja, mehr mit ner Art Cremefüllung. Das sind allerdings die zwei Dinge, die die Apocalypse überleben: Kakaerlaken und Twinkies.
  [05. November 2013 um 12:54]
Und Ratten. Die sind auch zäher als Schuhleder und Steaks von Maredo lachend
  [05. November 2013 um 13:01]
Ja, das stimmt wohl. Aber krebsanfällig...
  [05. November 2013 um 13:09]
Die Sterbefälle durch Krebs gleichen Ratten durch ihre Geburtenrate locker aus.
  [05. November 2013 um 13:27]
ja, das stimmt wohl...
Anne   [13. September 2015 um 10:48]
in diese hose passt er nicht mehr rein sofiel quetschen und drücken kann er gar nicht
Hasenbraten   [03. Januar 2016 um 11:52]
Also, wenn der Latz klafft, wird's unschön.... neutral Sollte sich vielleicht mal Unterhosen kaufen, in die er auch reinpasst.

Kommentar 18 bis 37 von 37
Seite: 1 - 2