Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Oktober 2013 - 74 kg... Der Bauch ist leider wieder größer geworden :-(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Pic27.jpg
Name des Albums:justin83sk8erboy / Männerbäuche
Bewertung (20 Stimmen):6666666
Dateigröße:264 KB
Hinzugefügt am:15. Oktober 2013
Abmessungen:904 x 1666 Pixel
Angezeigt:1212 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4825
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2

annalena86   [15. Oktober 2013 um 13:47]
ich seh schon nen kleinen bauch... und auch kleine tiiten... dabei sollten jungs doch eher keine titten haben! 74 kg, sind dann wohl 2 mehr als im februar? musste wieder wegbringen!!! deinen schuhtick haste immer noch sehr glücklich adidas superstar cool
  [15. Oktober 2013 um 15:34]
du hast normalgewicht und 74 kg finde ich ziemlich wenig für einen mann zwinker warum willst du denn abnehmen? hast du vor dich in skinniskaterboy zu verwandeln na ja
  [15. Oktober 2013 um 15:40]
Wenn überhaupt, Justin, bau lieber mal was Muskelmasse auf. Brust und Arme sind in einem erbärmlichen Zustand, junger Freund.
  [15. Oktober 2013 um 15:49]
jepp,da stimme ich zu! dann wirst du zwar ein wenig schwerer, aber es sieht sportlich und muskulös aus zwinker
  [15. Oktober 2013 um 16:37]
nimm bitte wieder ab, vorher sahst du besser aus, höre nicht auf die Fett-Anhänger
  [15. Oktober 2013 um 19:38]
@ Dickenhasser Halts Maul! Der Name sagt alles... Du machst dir sonst ganz viele Dickenhasserhasser!
Schwabbeliger   [19. Oktober 2013 um 08:35]
finde Bauch uns Hüften topp, die Specktittchen können weniger werden, durch Schwimmen Muskeln aufbauen wäre was! Was gibts schöneres als strammen fleischigen Kerl mit Brustmukkis!
  [19. Oktober 2013 um 12:20]
@ Schwabbeliger: Laß dir bitte Synonyme für das Wort "Specktitten" einfallen. Danke!
  [19. Oktober 2013 um 15:23]
Er nennt das Kind doch nur beim Namen. Du sagst doch auch "Moobs", was kurz für "Man Boobs" ist und im sinngemäß nichts anderes heißt, nur eben auf Englisch. Stänkerer raus, ja. Aber wenn wir jetzt schon anfangen Kommentare zu zensieren, nur weil jemandem ein bestimmtes Wort nicht ganz so toll gefällt, das, find ich, geht dann doch zu weit.
  [19. Oktober 2013 um 15:38]
"Specktitten" wären doch im Englischen "Bacon Tits" lachend
Apropos "Stänkerer": Habe ich da etwa eine Chance verpaßt, jemandem verbal die Zähne einzuschlagen?
  [19. Oktober 2013 um 16:29]
@Killerranzen: "Flabboobs" oder "Blubberboobs" wäre die Korrekte Übersetzung,da sie nicht aus Schinken bestehen, sonder aus Fett. Zudem lies bitte meinen Kommentar noch einmal etwas sorgfältiger. Da steht "sinngemäß", nicht "wörtlich". Und nein.
  [19. Oktober 2013 um 17:21]
"Bacon" gleich "Speck", "Ham" gleich "Schinken", "Spam" gleich "Frühstücksfleisch" cool
  [19. Oktober 2013 um 17:38]
Schulligung, Winndich, hab etwas überreagiert schüchtern
  [19. Oktober 2013 um 23:28]
Killerranzen....erst lernen, dann korrigieren. Das nennt sich auf Deutsch "Schinkenspeck", auch wenn es eigentlich vom Bauch und nicht von der Hüfte kommt, aber es wird genauso hergestellt. Mir ist bewusst, dass der klassische Schinken "ham" heißt. Dennoch ist "Bacon" ins deutsche übersetzt nicht gleich Speck, sondern Frühstücksspeck vom Schwein. Und sofern sein Brustgewebe nicht aus Schweinefleisch besteht, ist es nicht "bacon". Und genauso, wie "Speck" eine mehr umgagssprachliche Umschreibung für "Fett" ist (von Landwirtschaftlichen Begriffen mal abgesehen, die sind eh sehr eigenwillig), ist "Flab" oder "Blubber" eine umgangssprachliche Umschreibung für "Fat" und eben nicht "Bacon".
  [19. Oktober 2013 um 23:57]
Leute, ich bemühe jetzt einen Musikvorschlag von Fr.Suhrbier: "Bacon Fat" von Willy DeVille. Laßt uns zusammen bluesen und grooven und uns immer mindestens einen Fingerbreit Speck unterm Bauchnabel bewahren cool
@ Winndich: Ich hab mich entschuldigt.
@ Killerranzen: Schön schokoluku bleiben und ganz locker durch die Hose atmen, Süßer cool zwinker
  [20. Oktober 2013 um 00:09]
@Gundel: Hab ich gesehen zwinker. Und ein Fingerbreit unterm Bauchnabel wäre mr zuwenig cool
  [20. Oktober 2013 um 00:40]
Daher das Wörtchen "mindestens" cool Mir langt der Speck unterhalb meines Bauchnabels völlig lachend
  [20. Oktober 2013 um 00:53]
na, ich brauch meine 10 - 12 zwinker
  [20. Oktober 2013 um 10:10]
lachend
justin83sk8erboy   [20. Oktober 2013 um 11:45]
sind ja wirklich specktitten traurig @ annalena: der schutick ist doch geil scheu

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2