Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Glatze am Bauch

Mal im sitzen damit man den speck besser sieht

Rate this file (Current rating : 4.3 / 7 with 97 votes)
File information
Filename:DSC01625_28640x48029.jpg
Album name:testarossa / Männerbäuche
Rating (97 votes):4444444
Filesize:181 KiB
Date added:Jul 23, 2012
Dimensions:640 x 480 pixels
Displayed:4792 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=622
Favorites:Add to Favorites

Comment 29 to 48 of 48
Page: 1 - 2 - 3

willifett   [Jan 09, 2013 at 05:33 PM]
schön fett und schwabbelig zeig mehr ist geil Embarrassed
testarossa   [Jan 12, 2013 at 06:17 PM]
vielen dank man tut was man kann Wink
Dicker78   [Jan 20, 2013 at 09:21 AM]
ich finde solltest noch mehr zunehmen steht dir echt super
  [Jan 20, 2013 at 11:40 AM]
Ach, Dicker, wenn's nach Dir ginge, wäre die ganze Welt fett und schwabbelig Rolling Eyes
  [Jan 20, 2013 at 11:41 AM]
@ Testarossa: Ein Unterhöslein täte nicht schaden Wink
Dicker78   [Jan 20, 2013 at 12:15 PM]
genau du hast es erfasst fr.Suhrbier ich mags nunmal dick..
  [Jan 20, 2013 at 01:02 PM]
Jau, schon klar, Dicker. Nur ist es der Sache nicht dienlich, unter jedes Bild den gleichen generischen Kommentar zu setzen, dat ödet auf Dauer. Bist doch nicht auf den Kopf gefallen, oder? Also, denk Dir mal einen neuen Spruch aus und variiere ihn Wink
testarossa   [Jan 20, 2013 at 10:08 PM]
danke dicker fürs kompliment, @fr.suhrbier ich habs gern luftig Cool außerdem sieht man dann denn spalt von der kugel nicht so gut Wink
  [Jan 20, 2013 at 10:16 PM]
Testarossa, mir ist schon klar, daß Du "untenrum" gern befreit bist, doch ne U-Hose macht so ein Foto schöner.
  [Jan 21, 2013 at 09:39 PM]
ein paar Kilos mehr würden dir nicht schaden
jimmy30   [Jun 09, 2013 at 05:46 PM]
Also mir reicht es hier. Leider gibt es hier im Form ein paar assoziale Spinner (Gundel Gaukeley, Stussbusster) die meinen sie könnten 1tens Lügen verbreiten und 2tens andere grundlos wie Dreck behandeln. Abgesehen davon das sie von der Nettiquette nicht viel halten denke ich das sie in ihrem richtigen Leben genauso assozial und menschenverachtend agieren. Draussen auf der Strasse kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen doch hier wird es schwer ohne das Dazutun der Forenverantwortlichen. Ich kann nur jedem empfehlen etwas dagegen zu tun und sich hier beim Admin dafür einzusetzen das die entsprechenden Person dem Forum verbannt werden damit hier mal endgültig Ruhe einkehrt und die Seite das ist was sie sein soll. Nämlich eine Community für Bauchliebhaber jeglicher Art.
Schwabbeliger   [Oct 18, 2013 at 04:29 PM]
find so toll, aber ist ja schon ein jahr alt Sad
mannmitbauch   [Feb 01, 2014 at 06:10 PM]
wow, was für ein geiler Speckbauch und so süße geile Speckbrüste dazu, hmmmmmm
Ichwilldickerwerden   [Feb 15, 2015 at 07:01 PM]
Wie was ne ordentliche fette wampe !Smile
Smarty-x   [Jun 24, 2015 at 12:02 AM]
wohl proportioniert - vor allem mit den kleinen Speck-Tittchen. Macht Lust auf mehr
EuterFolter   [Jul 24, 2015 at 11:29 PM]
schau dir mal meine fetten euter an
  [Dec 12, 2015 at 03:32 AM]
Schöne geile runde Wampe. Tolle Titten
fatdreamer   [Aug 25, 2016 at 06:56 PM]
Specktittchen- fette Schwabbelwampe - zum Träumen, geil - sehr sexy ...
Full Belly   [Aug 01, 2018 at 02:22 AM]
Ganz schöne Wampe Laughing
Fetty140   [Mar 11, 2021 at 10:44 PM]
Wunderschön. Und nicht Mal besonders dick. Nur rund.

Comment 29 to 48 of 48
Page: 1 - 2 - 3