Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Cousin 2

Sollte sich mein Cousin auch hier anmelden? Ich darf seinen Bauch hier veröffentlichen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 31 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~58.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (31 Stimmen):5555555
Dateigröße:17 KB
Hinzugefügt am:20. Juli 2014
Abmessungen:302 x 428 Pixel
Angezeigt:2143 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7836
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

  [20. Juli 2014 um 10:08]
Weshalb Du Dir den Nick "Sportschwabbel" gegeben hast, bleibt mir rätselhaft. Sport treibst Du mit der Wampe schon lang nicht mehr neutral
Schwabbel94   [20. Juli 2014 um 19:40]
Ich glaube das soll eine Metapher sein lachen @BlondesGift Weil das er mit diesem übrigens sehr gutaussehenden (nicht Cousin) Bauch keine Marathonläufe macht ist klar!
  [29. Juli 2014 um 11:02]
fette scheisse sehr glücklich
Feeder:-)2   [08. August 2014 um 08:09]
ja dein cosin hat eineen sehr tollen bauch schön hängend und schwabelig einfach herlich schüchtern
  [31. August 2014 um 21:51]
gell voll geil schämt er sich eigentlich Frage
  [31. August 2014 um 22:40]
@ Rollen: Dürfte von seinem Umfeld abhängen. Wenn sich darin Dumpfbacken befinden, die ihn wegen seiner Leibesfülle aufziehen und fertigmachen, schämt er sich sicher. Wird er dagegen positiv aufgenommen, braucht er sich nicht zu schämen.
Sportschwabbel   [02. September 2014 um 15:12]
Geht so, ihm ist halt sehr unangehm, das er bei keiner Aktivität mithalten kann. Würde gerne öfter Fußball spielen, aber da geht einfach mal garnichts.
  [12. September 2014 um 19:46]
schüchtern
  [27. Januar 2015 um 20:32]
geht mir genauso traurig also das mit dem schämen traurig
alanja1   [26. Mai 2015 um 20:08]
ich mag mich vielleicht irren aber ist das bild nicht einfach aus einer doku genommen wurde wo 3 kinder gezeigt wurden die abnehmen wollen?
schwabbel3   [27. Mai 2015 um 19:30]
Jup...
Dicker78   [09. Juli 2015 um 15:57]
das n fake kam im tv davon ist das bild. der ist glaub ich 15 j alt zu der zeit und und wiegt 120kg oder sowas war das
  [01. Januar 2021 um 23:18]
Sein Bauch ist schon ganz ordentlich und seine Brüste sind gewaltig schockiert

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1