Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Zugenommen :(

Habe in den letzten Monaten abgenommen. Jetzt ist mein Bauch wieder dicker geworden. Was sagt ihr zu meinem Bauch?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto_2.JPG
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (22 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:feeding / speck / Bäuchlein
Dateigröße:1010 KB
Hinzugefügt am:04. September 2014
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:2179 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8318
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

lustspeck   [14. Oktober 2014 um 12:36]
Was hat denn deine Süße dazu gesagt, dass du in den letzten Monaten so abgenommen hast? Will sie dich jetzt wieder schön rund füttern? Wenn's so ist, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! scheu
  [06. November 2014 um 22:53]
Ja, sie möchte mich am liebsten sofort auf mein höchstgewicht bringen und geniesst es mit mir wie mein Bauch immer dicker und runder wird!! lachend
lustspeck   [11. November 2014 um 12:23]
Dann genieße mal das Verwöhntwerden und Auseinandergehen!
  [15. November 2014 um 01:42]
Das werde ich tun!!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1