Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Boy98 Fake

Der beweis, dass Boy98 gefakte bilder hochlädt. hab ich bei tumblr gefunden

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.4/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:tumblr_ng9ynaY3DH1t757z3o1_500.jpg
Name des Albums:Lewis / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):3333333
Dateigröße:69 KB
Hinzugefügt am:11. Dezember 2014
Abmessungen:483 x 729 Pixel
Angezeigt:1218 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=9809
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

Lewis   [11. Dezember 2014 um 23:55]
jetzt hat er es rausgenommen Ausruf
max   [05. Juli 2015 um 19:39]
Das links ist Maria Costello. Hab ich sofort erkannt
Liabelly   [05. Juli 2015 um 20:01]
So hübsche Männer, der linke konnte mein Sohn sein, der sieht tatsächlich wie mein Sohn aus....@max, lass den Quatsch....
  [05. Juli 2015 um 20:02]
max@: tue bitte nicht den netten boy beleidigen Ausruf
max   [05. Juli 2015 um 20:18]
Sorry. Wollte hier niemanden beleidigen!
  [05. Juli 2015 um 20:21]
max@: ich meinte, wie kannst du einen netten boy mit der maria c. vergleichen
max   [05. Juli 2015 um 20:29]
genauso hab ich es verstanden
justin83sk8erboy   [05. Juli 2015 um 20:39]
ja die sind beide richtig hübsch. schlanke bäuche und hübsche gesichter schüchtern
  [05. Juli 2015 um 21:45]
also erstens sind die noch minderjährig. und wenn sie es nicht wären - da is nix männlich dran
  [05. Juli 2015 um 21:47]
Naja, sind halt Wichsvorlagen für Schwuchteln. Die stehen ja meistens auf so glattgesichtige Milchbubis.
  [05. Juli 2015 um 22:10]
Boydster: deine ansichten stammen´noch aus dem 18. jahrhundert du bist weltfrend Ausruf
  [05. Juli 2015 um 22:11]
Bezweifle ich stark, daß Boydster wirklich weltfremd ist. Er kultiviert u. U. eine Abneigung gegen Männer, die davon träumen, mit Minderjährigen ins Bett zu gehen. So könnte es doch auch sein.... oder???
  [05. Juli 2015 um 22:22]
Das ist aber falsch. Weltfremd ist was ganz anderes. Weltfremd ist jemand, der von den Vorgängen um sich rum keinen Plan hat und vor sich hinpuddelt. Schwule muss man nicht mögen, ist nicht rechtlich vorgeschrieben, und wenn Boydser sie nicht mag, na und? Was interessiert euch Schwule denn die Meinung einer Einzelperson? Habt ihr kein Selbstbewusstsein?
  [06. Juli 2015 um 00:06]
@ JustEat: Alrighty, ich ziehe den Begriff "Schwuchteln" zurück und ersetze durch "Schwule Männer". Aber "akzeptieren müssen" ist nicht drin. Mit "sollen" kommst Du bei mir erheblich weiter. Denn eins ist ja wohl klar: außer sterben muß ich auf dieser Welt gar nichts. Alles kann, nichts muß. Mit dem Akzeptieren von Schwulen ist's auch so: ich kann, ich muß aber nicht zwinker Mein Leben klappt auch ohne Schwule und Lesben wunderbar. Aber: in meinem Job würden die zwei Kameraden auf dem Bild da oben keinen Tag durchhalten, dazu ist zuwenig Muskelfleisch an ihnen dran.
  [06. Juli 2015 um 00:13]
@ JustEat: Nun bist Du dran, Bubi. Mich einen Idioten zu heißen ist letzten Endes genau das Gleiche, was Du bei mir angemahnt hast. Du generalisierst und wertest mich ab, und im echten Leben würdest Du dafür blutend auf der Straße liegen, weil ich Dich plattgemacht hätte. So als Deutschnationaler, der ich nicht bin, sitzt meine Faust recht locker. Ich gebe auch zu Protokoll, daß ich schwule Männer meide. Sollen nette Kerle drunter sein, begegnet ist mir nur noch keiner. Soviel dazu. Um die Umwelt zu erhalten, bedarf es anderer Pläne, als ausgerechnet Schwule zu akzeptieren, salbungsvoll daherquatschen, aber keine Ahnung haben, wo die Wurst denn gewachsen ist, bringt Dich nicht weiter. Also überleg noch mal. Der eine Kampf hat mit dem anderen Kampf herzlich wenig bis gar nichts zu tun. Die sexuelle Orientierung ist eine der unwichtigsten Eigenschaften eines Menschen zwinker
  [06. Juli 2015 um 08:24]
@ JustEat: Mit deinen Idealen solltest du mal im Bundestag aufräumen gehen, statt hart arbeitende Männer zurechtweisen zu wollen. Ich kann Boydster einerseits verstehen, ich kann auch deinen Standpunkt nachvollziehen, schlage euch beiden aber vor, ihr macht Riesenbögen umeinander. Boydster dürfte nicht gewaltbereiter sein als andere Menschen, dennoch finde ich es nicht okay von dir, JustEat, den "Idioten" stehenzulassen, während Boydster auf dich und deine schwulen Freunde einen Schritt zugekommen ist. Nachzulesen weiter oben, bei Bedarf werd ich gern zitieren zwinker Practice what you preach Ausruf Ausruf Ausruf Eine weitere Wahrheit ist "alles kann, nichts muß". Auch damit hat Boydster Recht. Er ist nicht gezwungen, Homosexualität toll zu finden, doch da er nach eigener Aussage Schwule meidet, geht er einen guten Weg. Geh ihm einfach aus dem Weg, JustEat. Er ist selten bei BV aktiv zwinker
  [06. Juli 2015 um 19:46]
Ich finde das was hier vorgeht absolut beschämend. Boydster der Schwulenhasser sollte seine Meinung für sich behalten und Maria Costello sollte das nicht noch unterstützen. Das ist Volkshetze Leute

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1