Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Ich schieb'ne ruhige Kugel ;-)

Auch im Liegen ist mein Kügelchen inzwischen prall und rund... - Ausruhen und entspannen nötig ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 50 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:kuegelchen2.jpg
Name des Albums:Kügelchen / Frauenbäuche
Bewertung (50 Stimmen):5555555
Dateigröße:20 KB
Hinzugefügt am:11. April 2012
Abmessungen:150 x 115 Pixel
Angezeigt:8814 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=53
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2

Kügelchen   [08. September 2012 um 11:52]
schüchtern danke! Und keine Sorge, Poldi, dazu futtere ich wohl zu gerne... schüchtern ...und werde immer runder... zwinker
cbr900   [09. September 2012 um 00:08]
Was dir auch unheimlich steht! Wo das wohl noch hinführen wird...?
Kügelchen   [09. September 2012 um 00:24]
...gute Frage schüchtern ... zwinker
cbr900   [09. September 2012 um 19:08]
Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie rund du noch wirst zwinker
Kügelchen   [15. September 2012 um 17:56]
ich auch... zwinker
Poldi96   [26. September 2012 um 12:31]
Kügelchen, darf ich mal fragen, wieviel kilos deine Waage momentan anzeigt! schüchtern zwinker
Kügelchen   [12. Oktober 2012 um 13:03]
@Poldi: wenn ich das wüßte (meine ging bislang nur bis 130kg und irgendwie verpeile ich es immer wieder, eine neue zu kaufen) - aber vielleicht ist es besser, es nicht ganz so genau zu wissen? zwinker Es geht mir ja auch nicht ums Gewicht, solange es mir einigermaßen gutgeht und mir der Bauch gefällt... aber inzwischen nähern sich Bauchumfang und Körperlänge immer mehr an, vielleicht sollte ich doch mal etwas aufpassen... schüchtern
Poldi96   [14. Oktober 2012 um 14:21]
du brauchst noch nicht aufpassen,dein Bauch kann ruhig noch weiter wachsen je dicker du würst um so mehr gefällst du mir. zwinker
cbr900   [14. Oktober 2012 um 19:49]
Aufpassen solltest du nur, dass du auch eine Waage findest die mit dir mithält!
Kügelchen   [13. November 2012 um 00:31]
hm, cbr900, vielleicht sollte mir zu denken geben, daß das inzwischen schon ein ziemliches Problem wird? zwinker schüchtern heute habe ich tatsächlich mal dran gedacht- und prompt gab es keine für meine Bauchgröße... naja, vielleicht ist es wirklich besser so zwinker und Poldi96: ja, an sich habe ich mich ja auch an die Kugel gewöhnt, aber inzwischen ist es manchmal schon etwas unpraktisch mit dem Bauch... aber essen ist einfach zu schön... schüchtern insofern gibt es wohl wenige Bedenken, daß mein Bauchumfang so bleiben oder sich gar verringern könnte zwinker schüchtern
cbr900   [13. November 2012 um 01:51]
Also können wir uns weiter darauf freuen, dass deine Kugel beständig weiterwächst? Ein Tip zur Waage: Kauf dir zwei, stell dich mit jedem Fuß auf eine, und addiere die beidenn angezeigten Werte zwinker Dann brauchst du auch keine Gedanken mehr daran zu verschwenden deine künftige Gewichtszunahme eventuell abremsen zu müssen zwinker
Kügelchen   [17. November 2012 um 13:20]
lachen gute Idee, cbr900 - vielleicht kann ich dann auch an der Kugel vorbei auf beiden Seiten wieder die Werte ablesen schüchtern ... Allerdings sind die Herausforderungen mit der Waage ja nicht die einzigen Gelegenheiten, bei denen ich auch weniger praktische Seiten meines Bauchumfangs und Gewichts merke. Aber solange alles soweit funktioniert esse ich einfach wirklich zu gern - ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich tatsächlich Gewicht halten oder gar Abnehmen müßte schüchtern an frühere Abnehmversuche habe ich nur die Erinnerung, dann erst recht zugelegt zu haben verwirrt cool naja, wie gesagt, zum Glück momentan nicht mein Problem... lachen
Poldi96   [17. November 2012 um 16:11]
Kügelchen, ich mag deinen sehr dicken Bauch der steht dir wunder bar,iss weiter so lange du es noch kannst zwinker
Kügelchen   [18. November 2012 um 23:10]
danke, Poldi - allerdings sollte ich mich wohl ein bißchen vorsehen, damit ich möglichst lange noch so (oder zumindest einigermaßen so) essen kann wie ich mag und nicht versuchen muß abzunehmen... cool
  [19. November 2012 um 12:32]
@ CBR900: Es gibt auch Waagen, die so gebaut sind, daß man das Display an der Wand befestigen oder in der Hand halten kann zwinker Die kosten vielleicht eine Winzigkeit mehr, liefern aber brauchbarere Resultate als die Zwei-Waagen-Lösung.
  [19. November 2012 um 15:25]
es gibt aber auch genug Digitalwaagen, die das Ergebnis ne Weile anzeigen, bevor das Display sich wieder abschaltet. Da könnteste dann nach nem Moment einfach runtersteigen und dann das Ergebnis ablesen
Kügelchen   [22. November 2012 um 23:49]
Ja, da muß ich mal sehen, was dann da am besten paßt... ich hätte halt gern auch noch eine, die lbs und kg anzeigt usw... naja, mal sehen cool schüchtern Daß ich dick bin weiß ich ja auch ohne Waage verwirrt zwinker
  [23. November 2012 um 06:57]
na, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Das musst du erstmal mit nem Zahlenwert belegen scheu
Kügelchen   [24. November 2012 um 23:44]
scheu naja, den Zahlenwert brauche ich wohl hauptsächlich für das Ausmaß des dick seins cool - für das pauschale Urteil reicht mir, daß ich seit dem letzten Wiegen auf der alten Waage, die nur bis 125 oder 130kg ging, ein paar Hosengrößen größer brauche und der dicke Bauch wohl nicht zu übersehen ist zwinker - aber Du hast recht, so langsam würde es mich auch mal interessieren, wieviel das jetzt eigentlich genau ist, was ich so mit mir herumschleppe... schüchtern cool
jimmy30   [09. Juni 2013 um 18:53]
Also mir reicht es hier. Leider gibt es hier im Form ein paar assoziale Spinner (Gundel Gaukeley, Stussbusster) die meinen sie könnten 1tens Lügen verbreiten und 2tens andere grundlos wie Dreck behandeln. Abgesehen davon das sie von der Nettiquette nicht viel halten denke ich das sie in ihrem richtigen Leben genauso assozial und menschenverachtend agieren. Draussen auf der Strasse kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen doch hier wird es schwer ohne das Dazutun der Forenverantwortlichen. Ich kann nur jedem empfehlen etwas dagegen zu tun und sich hier beim Admin dafür einzusetzen das die entsprechenden Person dem Forum verbannt werden damit hier mal endgültig Ruhe einkehrt und die Seite das ist was sie sein soll. Nämlich eine Community für Bauchliebhaber jeglicher Art.

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2