Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Oktobersonne - Nachtrag

Ein Bild hier noch von der Oktobersonne. Es ist immer noch alles rund an mir.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 75 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Oktobersonne_Steffi03.JPG
Name des Albums:Steffikuschel86 / Off-Topic
Bewertung (75 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:dick / rung / mollig / fett
Dateigröße:3366 KB
Hinzugefügt am:15. Oktober 2014
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:1606 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=9040
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

Steffikuschel86   [16. Oktober 2014 um 09:47]
Einer Bewertzng zwischen 5 und 6 nach Schzlnoten und der Kommentarlosigkeit entnehme ich, dass euch die Lust an den Bildern vergangen ist.
lustspeck   [16. Oktober 2014 um 09:57]
Für diese Fehlinterpretation hättest du dir schon eine Schulnote von 5-6 verdient! Mit dem Foto kannst du das dann aber wieder locker rausreißen ... scheu Bist nun mal einfach ein richtig sexy Moppelchen! Warum setzt bei mir beim Angucken dieses Fotots eigentlich gleich so ein Saugreflex ein??? schüchtern
  [16. Oktober 2014 um 16:20]
diese oktober sonne würde ich gerne mal streicheln und küssen
bellybutton   [16. Oktober 2014 um 16:20]
steffi mit deinen prallen möpsen geht doch immer wieder die sonne auf sehr glücklich bleib uns erhalten mit deinen leckeren twins!
  [16. Oktober 2014 um 20:07]
Yikes!!! Less is more, less is more.... cool
Steffikuschel86   [16. Oktober 2014 um 22:15]
Hallo Ihr Lieben, ja, weniger ist mehr. Ich wollte nur mal die Brüste nicht mit Balken versehen. Ab jetzt wieder züchtiger. Versprochen.
bellybutton   [16. Oktober 2014 um 23:17]
mußt dich nicht selbst züchtigen und balkenbrüste sind auch keine lösung. ebenso weniger bauch beine po bei dir. weniger stoff mußt du selbst wissen.
  [16. Oktober 2014 um 23:25]
Da gibt es ein ganz einfaches Mittel, Steffi: ein Bustier. Das verdeckt die Möpse und läßt den Bauch frei zwinker
lustspeck   [17. Oktober 2014 um 12:38]
Allen scheint dein ganz eigener Posting-Stil zu gefallen, Steffi! Nur einer missfällt das, dass und wie du auf den meisten deiner Fotos immer auch ein wenig Brust zeigst. Und die hört nicht auf, allen anderen ihre Meinung aufzuzwingen. Wobei ich besonders allergisch auf das Manipulative daran reagiere: Wenn sie ihre exklusive Einzelmeinung nämlich immer wieder unter verschiedenen Nicks kundtut und so den Eindruck zu vermitteln versucht, als handle es sich um etwas, was von vielen hier geteilt wird ... Also, kein Grund, deinen Stil zu verändern - außer die Forumsregeln würden so modifiziert, dass das Zeigen einer unbedeckten Brust ausdrücklich verboten ist!
Bauchverehrer   [24. September 2016 um 18:00]
Wunderschön..ein Traum von Frau..so liebe ich es
Janajette   [16. Mai 2017 um 17:22]
Einfach nur prall! Zu schön, um darüber zu streiten!
Janajette   [29. Juni 2017 um 16:52]
Also ich werd jedes mal feucht, wenn ich dieses Bild sehr. Ein Genuss!
Bauch88   [04. August 2017 um 17:10]
Tolle Brüste. Ich mag sie.

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1