Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mein bauch

ich bin zu dick!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 38 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Unbenannt.png
Name des Albums:Mina / Frauenbäuche
Bewertung (38 Stimmen):4444444
Dateigröße:238 KB
Hinzugefügt am:24. September 2012
Abmessungen:431 x 310 Pixel
Angezeigt:2926 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1073
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

hoody95   [24. September 2012 um 14:00]
Find ich garnicht...Willst du abnehmen?
Mina   [24. September 2012 um 14:04]
ja auf jeden fall!
kleinerspeckbauch97   [24. September 2012 um 15:03]
quatsch musst du gar nicht
Dicker78   [24. September 2012 um 15:07]
sieht doch super aus du musst nicht abnehmen..
  [24. September 2012 um 15:32]
Bißchen was kann schon runter...
Mina   [24. September 2012 um 16:44]
Seh ich auch so Fr.Suhrbier. ich habe starkes übergewicht und muss abnehmen, wegen meiner gesundheit.
cbr900   [24. September 2012 um 16:51]
Finde ich auch in keinster Weise zu dick! Aber dafür hast du trotzdem ein paar Dehnungsstreifen - warst du schonmal dickee?
  [24. September 2012 um 17:24]
@ Mina: Starkes Übergewicht finde ich jetzt übertrieben, Du bist proper und gut beieinander. Aber Gesundheit ist extrem wichtig, von daher hau rein, Schwester! Laß die Pfunde purzeln lachend
kleinerspeckbauch97   [24. September 2012 um 18:10]
also ich find du kannst ruhig so bleiben sooo dick bist du gar nicht :O
belly_lover75   [24. September 2012 um 18:26]
Find auch nicht, dass Du zu dick bist. Aber wenn Du unbedingt willst, dann nimm ab. Dir muss es gefallen. Dass, wass Du abnimmst, gib mir - vielleicht nehme ich dann endlich zu lachen
Mina   [27. September 2012 um 06:14]
ich war schonmal 20kg schwerer! ich möchte sowas nicht nochmal erleben, ich werde weiter abnehmen. lachen
  [29. September 2012 um 14:15]
hm...also in meinen Augen widerspricht sich "hau rein" und "lass die Pfunde purzeln" ein wenig, aber das sei mal dahingestellt scheu. Zum Thema: Ich bin der Meinung, zu dick ist man erst, wenn man sich zu dick fühlt. Mina findet sich selbst zu dick und ist damit unzufriieden, also sollte sie auf jeden Fall abnehmen. Ich wünsch dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg, auf dass du dein Wunschgewicht möglichst bald erreichst und halten kannst lachen
  [29. September 2012 um 16:49]
@ Winndich: Nun ist "hau rein" nicht nur eine aufs Essen anwendbare Floskel, man kann sie auch auf anstrengende körperliche Arbeit verwenden, ohne damit einen Fauxpas zu begehen zwinker
  [29. September 2012 um 18:06]
@Wohlbeleiber_Mann: Ach was! scheu, aber vornehmlich ist es eine Essensfloskel oder etwas, was zum Abschied verwendet wird (und damit meine ich explizit den Abschied von einer Person, nicht einer Sache) zwinker
  [29. September 2012 um 19:57]
Und bei uns wird's im Sinne von "klotz ran, Keule" verwendet, und beim Essen hat sich "Mahlsoweit" bei uns eingebürgert, frisch nach Walter Kempowski. Mal abgesehen davon pflichte ich Dir bei, was die Dame mit ihrem fraglos nett anzuschauenden Bäuchelein angeht: wenn man sich unwohl fühlt, sollte man was dagegen unternehmen.
blacksun   [02. November 2012 um 07:39]
auf keinen fall viel zu dün
Loveroffatties   [03. März 2014 um 13:47]
Du bist nicht zu dick... und dein Bauch sieht wunderschön aus!
otherland78   [14. Mai 2014 um 11:50]
na ja ^^ zwinker das sit auf jeden Fall en recht ausgeprägtes kleines weiches Speckbäuchlein also so 7kg weniger .......mal sehen wie er dann aussehen würde ^^ ich sitze auf der couch esse Deine Süssigkeiten lieber auf dmit Du arme Frau nicht in Versuchung kommst und sag Dir was Du so trainieren musst zwinker dann biste für den bikini im Sommer wieder fit genug ^^
  [14. Oktober 2015 um 04:20]
Nein bitte nicht abnehmen solche kleinen speckbäuche wie diener sind perfekt sehr glücklich

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1