Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Auf der Waage

79,8 kg
sorry dass die Qualität so schlecht ist....

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 33 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_212.jpg
Name des Albums:Sandra / Frauenbäuche
Bewertung (33 Stimmen):6666666
Dateigröße:64 KB
Hinzugefügt am:23. Juli 2015
Abmessungen:560 x 373 Pixel
Angezeigt:3167 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=13000
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

bellybutton   [23. Juli 2015 um 17:49]
hast die wasserflasche auf ex getrunken, für die waage halt, oder wieso gehts so rapide aufwärts?
BigGirlsYouAreBeautiful   [23. Juli 2015 um 18:41]
Schöne Perspektive sehr glücklich
Jos   [23. Juli 2015 um 18:42]
Glückwunsch zu der gesamten Bildserie. Wirklich sehr gelungen sehr glücklich Was mich auch wundert ist die rapide Gewichtszunahme. Ãœber 20 kg in zwei Jahren ist für jemanden der gar nicht zunehmen will enorm. Wie denn das?
Pedehr   [24. Juli 2015 um 10:50]
20 kg in 2 Jahren ist plausibel (und verhältnismäßig ungefährlich), aber mehr als 5 kg in 4 Wochen? Da scheint die Waage zu spinnen! verwirrt
Pedehr   [24. Juli 2015 um 12:46]
Na ja, was zuviel ist, ist zum einen eine medizinische, zum anderen eine ästhetische Frage. Über die zweite kann man diskutieren. Für die erste ist der kritische Punkt m.E. noch nicht erreicht, und bei der zweiten ist in meinen Augen bei diesen herrlichen Proportionen durchaus noch ordentlich Luft nach oben lachen
Pedehr   [24. Juli 2015 um 13:20]
@ FireStroker383 : Warum stellst Du gerade hier diese Frage? Du hast doch selbst diese unselige Diskussionsrichtung eingeschlagen. Daß Sandra einen wunderschönen Bauch hat und außerdem rundherum eine auffallend schöne Frau ist, steht für mich und sicher auch für andere hier außer Frage. schockiert
Pedehr   [24. Juli 2015 um 13:40]
@FireStroker383: Eigentlich bin ich dafür, daß man solche Diskussionen im dirkten Mailverkehr führt. Aber nun muß ich doch eines richtigstellen: Ich bin der letzte, der hier nach mehr ruft. Wenn Du das aus meinem Kommentar herausliest, hast Du im besten Fall zu schnell gelesen. Und wenn Du Sandras Selbstdarstellung gelesen hättest, wüßtest Du, daß sie sich nicht dreinreden läßt.
Heinz Becker   [24. Juli 2015 um 13:40]
Ich frag mich auch, woher de Pedehr wissen will, wann bei wem ein medizinisch "kritischer" Punbkt erreicht ist. Ich würd einfach sagen, erfreuen wir uns an den Kurven der hübschen Sandra, und gut is zwinker
Heinz Becker   [24. Juli 2015 um 13:41]
Und natürlich auch, daß sie die Kurven mit uns teilt Ausruf
bellybutton   [24. Juli 2015 um 14:12]
wohl gesprochen heinz
Fetter_Bauxh_14   [24. Juli 2015 um 15:08]
ich wiege 83 kg bei 170cm

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1