Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 163 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:pic2.jpg
Name des Albums:SchwarzesGlas / Frauenbäuche
Bewertung (163 Stimmen):6666666
Dateigröße:172 KB
Hinzugefügt am:18. Oktober 2015
Abmessungen:962 x 722 Pixel
Angezeigt:4418 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=14025
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

moppelchen47   [18. Oktober 2015 um 20:00]
sehr schöner voller runder Bauch gefällt mir sehr sehr glücklich zwinker
bellybutton   [18. Oktober 2015 um 20:40]
bling bling bauchnabel piercing, schimmert da ein diamant?
Hasenbraten   [18. Oktober 2015 um 21:59]
Belly, das ist kein Diamant lachend Ich würd's für einen sehr schönen Zierstein halten. Und ja, es ist doch bald wieder Karneval.... *duff dääääääääää* lachend lachend lachend lachend
bellybutton   [18. Oktober 2015 um 22:24]
ja ok zirkon vlt. trotzdem ,tusch narhallamarsch, okay?
derraabe   [19. Oktober 2015 um 06:19]
Wow, das sieht superprall aus!!!! Total toll und sexy! Gehörst du auch zu denen, die gerne mal futtern, bis siedenken, sie platzen gleich? zwinker
StuffedbellyloverChris   [19. Oktober 2015 um 20:31]
@derraabe: Also, der Bauch dieser jungen Schönheit ist prall wie ein Ballon, ihren Hosenknopf samt Reißverschluss hat sie geöffnet und sie hält noch weiteres Gebäck in der Hand... und du fragst sie allen Ernstes, ob sie gerne futtert bis sie glaubt, dass sie gleich platzt? Da kannst du auch gleich fragen, ob der Papst katholisch ist... zwinker
xyger   [20. Oktober 2015 um 00:07]
Irgendwas stimmt mit diesem Profil nicht.
Hasenbraten   [20. Oktober 2015 um 10:01]
@ bellybutton: Kreppel mit Senf gefüllt?!? Puuh, wer macht denn sowas? Am besten wohl noch Dijon-Senf, der beisst so richtig beim Beissen in den Kreppel lachend
StuffedbellyloverChris   [20. Oktober 2015 um 14:31]
@Hasenbraten: Das ist ein bei Kindergeburtstagen oft beliebtes Spiel... einer der Berliner (so sagt man hier dazu) ist halt mit Senf gefüllt statt mit Marmelade... und wer den erwischt, der hat halt verloren... Das ist also wie Russisches Roulette... nur nicht so tödlich! zwinker
StuffedbellyloverChris   [20. Oktober 2015 um 14:35]
@XYGER: Was genau meinst du damit, dass was mit dem Profil nicht stimmt? Es gilt ohnehin erstmal die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist, ergo muss SchwarzesGlas uns gar nichts beweisen... Könnte sie natürlich leicht machen z. B. indem sie sich ein BV-Schild hochhält etc... aber sollt sie das nicht machen, dann kann man nur alleine draraus nicht beweiskräftig schließen, dass etwas nicht stimmt. Daher, XYGER, wäre ich gere gespannt, was genau dir aufgefallen ist, dass du diesen Gedanken hast.
bellybutton   [20. Oktober 2015 um 17:26]
@chris "fast" tödlich beim männergeburtstag: ne kreppelfüllung mit habanero chilli mit hunderttausenden einheiten auf der nach oben offenen scoville-scala....😱😝
Hasenbraten   [20. Oktober 2015 um 17:29]
Ach Belly, nicht übertreiben mit der Ekligkeit traurig Chilli kommt heut viel zu oft an alles Mögliche ran, auch wenn's nicht dazu passt schüchtern
Knuddelman   [20. Juni 2016 um 23:34]
Der Bauch sieht schon ziemlich voll aus, aber echt knuddelig obendrein. Gefällt mir. cool
Bauchking   [16. Dezember 2018 um 16:10]
Der bauch sieht so aus als wen er kurz vorm platzen ist aber sie ist trozdem weiter
jogi1   [09. Januar 2019 um 18:44]
Makellose Schönheit !!! Ein perfekter wunderschöner Bauch. lachen
  [11. September 2019 um 00:58]
So unglaublich schön rund. Solche Bäuche liebe ich einfach.
derraabe   [11. September 2019 um 12:20]
Ja, ich finde es auch scharf, wenn ein Bauch so rund und prall aussieht, so vollgestopft, als würde er gleich platzen! Und das hier ist ein besonders schönes Beispiel!!!! Da will man doch gleich ein force feeding beginnen, bis kein Krümel mehr in diesen wundervollen Bauch passt, ohne dass er explodiert!
stanley   [06. April 2020 um 21:39]
Kann mich Ralfiboy und derraabe nur anschließen - super rund und prall, und dann noch das sexy piercing sehr glücklich
hons23   [08. Juni 2021 um 17:15]
Wie kann man nur so hübsch sein lachend
Musi   [21. Februar 2022 um 17:01]
...immer noch/ wieder s c h ö ö n scheu

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2