Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bauch und Oberweite gewachsen

Ich freue mich, dass ich nicht nur am Bauch zunehme. Auch die Oberweite wird voller. Das ist mittlerweile nicht ganz einfach beim Einkaufen von Bekleidung, weil der Preis nicht gerade attraktiv ist; ist aber nun mal eine Nebenwirkung vom Genießen.
(Ich wuust nicht, wie der Admin reagiert, darum lieber etwas die Nippelchen ausgespart.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 85 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauch_und_oben.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (85 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Bauch / rund / füllig / dick / fett / Moppelchen / Speck
Dateigröße:2773 KB
Hinzugefügt am:05. Mai 2012
Abmessungen:3068 x 2053 Pixel
Angezeigt:7514 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=177
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2

Pferd21   [10. Mai 2012 um 15:44]
schöner bauch, aber auch die oberweite gefällt mir gut, sehr glücklich sehr glücklich
ralph7   [03. Juni 2012 um 12:48]
echt wunderhübsch - meine beides der Bauch und die Oberweite!!! - echt heiß
Schwabbeltom   [01. Juli 2012 um 13:20]
Wunderschön- weiter so lachend
der_fette_engel   [01. Juli 2012 um 14:52]
Wunderschön!
  [18. Juli 2012 um 15:23]
wirklich wunderschön, du hast eine super Figur lachend
slimboynordish88   [04. August 2012 um 22:00]
Wirklich, mega übbig, kannst du die bändigen?
Poldi96   [10. August 2012 um 22:11]
sexy figur Steffi weiter so. sehr glücklich zwinker zwinker
testarossa   [17. August 2012 um 20:36]
schöner sexy körper, lecker cool
lustspeck   [20. August 2012 um 13:40]
absolut geile figur cool
alf66   [25. August 2012 um 23:53]
Phantastisch! Auch der Vorbau läßt mich schwärmen. sehr glücklich
Bauchfahnder   [20. November 2012 um 16:06]
T O P !!! schockiert lachend lachend lachend
otherland78   [10. April 2013 um 20:57]
mhmm...das sieht ja zum anbeissen und reinkneifen aus zwinker
jimmy30   [09. Juni 2013 um 18:53]
Also mir reicht es hier. Leider gibt es hier im Form ein paar assoziale Spinner (Gundel Gaukeley, Stussbusster) die meinen sie könnten 1tens Lügen verbreiten und 2tens andere grundlos wie Dreck behandeln. Abgesehen davon das sie von der Nettiquette nicht viel halten denke ich das sie in ihrem richtigen Leben genauso assozial und menschenverachtend agieren. Draussen auf der Strasse kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen doch hier wird es schwer ohne das Dazutun der Forenverantwortlichen. Ich kann nur jedem empfehlen etwas dagegen zu tun und sich hier beim Admin dafür einzusetzen das die entsprechenden Person dem Forum verbannt werden damit hier mal endgültig Ruhe einkehrt und die Seite das ist was sie sein soll. Nämlich eine Community für Bauchliebhaber jeglicher Art.
  [21. Juli 2013 um 12:20]
Wie oft muss man den Blödsinn von diesem Jimmy30 noch lesen? Kann man den doofen Kommentar nicht löschen und den Ersteller gleich mit? Solche Schmähkommentare nerven, und wenn derjenige, der sie erstellt, auch nur einen Funken Intelligenz im Leibe hätte, würde ihm aufgehen, dass er dasselbe macht, was er anderen ankreidet: Lügen verbreiten und andere wie Dreck behandeln, und das völlig grundlos. OnTopic: Ich sehe zuviel Brust und viel zu wenig Bauch.
otherland78   [21. Juli 2013 um 19:20]
sieht echt heiss aus zwinker
  [26. Dezember 2014 um 11:15]
steht dier echt gut ich steh drauf lachend
FetteTitten   [06. April 2015 um 00:03]
Spitze Titten stellen deinen bauch noch in den Schatten, also Ran an den Speck
max   [25. Juni 2015 um 17:44]
Gänsehaut auf den Milchtüten. Wars kalt?
anton52   [06. Mai 2020 um 14:04]
darf ruhig mehr haben komm schreiben frankeh1952@@gmail.com scheu scheu
anton52   [06. Mai 2020 um 14:04]
darf ruhig mehr haben komm schreiben frankeh1952@@gmail.com scheu scheu

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2