Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ein Oberteil das im Januar noch gepasst hat. Ganz unrecht hat mein Freund wohl nicht ^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 61 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_5353.JPG
Name des Albums:Tummy92 / Frauenbäuche
Bewertung (61 Stimmen):5555555
Dateigröße:124 KB
Hinzugefügt am:21. Oktober 2016
Abmessungen:601 x 1105 Pixel
Angezeigt:3261 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18593
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Sebastian   [21. Oktober 2016 um 12:20]
Für mich hast du den schönsten Bauch hier. Ich würde dich ja zu gerne in dem Outfit joggen sehen und sehen wie Bauch, Po und Oberschenkel auf und ab wackeln lachen
Sebastian   [21. Oktober 2016 um 12:21]
Aber nicht nur der Bauch wächst unten raus. Auch die Brüste oben schüchtern
Krounos   [21. Oktober 2016 um 18:17]
Auch jetzt entbehrt das Oberteil angezogen in keiner Weise der Ästhetik, vielmehr unterstützt es dieselbe trefflichst. sehr glücklich
Hans   [22. Oktober 2016 um 06:14]
Wie viel kg sind denn dazugekommen? Dir scheint dein süßer Bauch zu gefallen und das ist doch die Hauptsache!!!
xyger   [24. Oktober 2016 um 08:02]
Wenn es deinem Freund nicht passt, solltest du nicht zunehmen. Oder er sucht sich eine andere Freundin.
mm92   [24. Oktober 2016 um 14:45]
das sieht super schön aus =)

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1