Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Speck in Hülle und Fülle

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Klaus-fett-_gr-116_28229.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (16 Stimmen):5555555
Dateigröße:90 KB
Hinzugefügt am:12. September 2018
Abmessungen:900 x 761 Pixel
Angezeigt:488 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=26063
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

  [12. September 2018 um 10:54]
Vorsicht! Die Dehnungsstreifen signalisieren, das du kurz vorm Platzen stehst. Wäre doch Schade um den schönen Wanst und die prächtigen Titten lachend lachend lachend
  [12. September 2018 um 11:48]
Vielen Dank für Deine Fürsorge. Werde mir Massageöl besorgen, damit die Haut schön geschmeidig wird, und ich weiter futtern kann, ohne zu Platzen. lachend lachend
  [12. September 2018 um 11:52]
Ja, das bin ich. Und danke für Dein Lob. lachen
fettbauch   [12. September 2018 um 15:36]
Geile Speckwampe. Du wirst auch immer fetter. Nicht schlecht.
  [12. September 2018 um 15:50]
Ja mein Speckbauch ist massiv gewachsen, aber da gleichen wir uns doch sehr, denn Du bist ja auch kein Hungerhaken, hast doch auch beachtlich zugelegt. zwinker zwinker
lustspeck   [12. September 2018 um 16:05]
Kann es sein, dass du gerade fett wirst? scheu
  [12. September 2018 um 17:01]
@lustspeck: Na der ist doch ganz schön fett! Aber man ist nie fett genug, also, speck-ring-bauch. schön weiterfressen und ordentlich zulegen zulegen lachend lachend lachend
  [12. September 2018 um 19:37]
Das ist doch mein Ziel, so richtig geil fett zu werden mit dickem Arsch und richtigem Hängebauch. lachend lachend
Andreas   [13. September 2018 um 06:21]
Das sieht echt sehr lecker aus!!
  [13. September 2018 um 07:11]
Danke für Deine Anerkennung. zwinker
  [02. Februar 2022 um 07:26]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt und die Specktitten auch, Fattysandwich lachend

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1