Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Im Stehen! Zugelegt!

Hallo Ihr Lieben! Mal wieder ein Foto. Noch einmal gut zugelegt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 52 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMGP1933_02_01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (52 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / fett / rund / weiblich
Dateigröße:84 KB
Hinzugefügt am:31. März 2013
Abmessungen:600 x 926 Pixel
Angezeigt:2826 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2650
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 12 bis 31 von 31
Seite: 1 - 2

ichichich   [26. Juli 2013 um 23:23]
Dann lass doch jetzt einfach gut sein bitte. Okay?
ichichich   [26. Juli 2013 um 23:30]
Nein, danke.
ichichich   [27. Juli 2013 um 00:37]
Du kannst genau so nerven, da du immer alles besser weißt.
  [27. Juli 2013 um 01:31]
@Gundel Gaukeley GOTT GUNDEL DU MINDERBEMITTELTES STÃœCK HUNDESCHEISSE ICH HALT DEINE DUMMEN UNNÖTIGEN KOMMENTARE NICHT MEHR AUS! Halt einfach die Fresse!!! Weist du was? Erschiess dich, tu mir den Gefallen TU UNS DEN GEFALLLEN! BITTE! DU!! DU BIST DER STÖRFACKTOR!!!!!! GOTT WIE BEHINDERT DU BIST!!! RAAAAAARRRR!!! wütend
  [27. Juli 2013 um 01:50]
Wann? Sag mir, wann verstehst du endlich, dass sich keine Sau für deine dumme, Meinung interessiert?? sags mir, WANN? Ausser dein "ein mann Bratwurstvereins-Verehrer" winndich und deine dumme Busenfreundin R.Runkelbach!! Die haben genauso keine Peilung wie du. Es kotzt einfach nur an das du zu jedem Dreck deinen Senf abgibst!! Haste zu viel Grottenwasser da unten??? Muss das mal raus?? ich glaube schon! Oder du hast einfach als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen! Boa HALTS MAUL!
ichichich   [27. Juli 2013 um 10:10]
Genau, finde ich auch!
  [27. Juli 2013 um 18:45]
@Gundel Gaukeley NEIN! Du raffst es nicht du nervst einfach! Fusspilz zu haben ist angenehmer als deine Gegenwart!
  [27. Juli 2013 um 19:31]
OMG HÖHR AUF! ist ja nicht zum aushalten ARRG! >.< wenn ich das schon höhre / lese rollen sich bei mir die Fußnägel auf!!! " Dir sei gesagt, daß du flüssiger als Wasser bist, absolut und vollkommen überflüssig" Da reißt meine Oma ja noch bessere Flachwitze als du!!! Nicht auszuhalten, du bist ne beleidigung für diese Spezies!!! Und vorallem dieses Geschwollene-krebsgeschwürige-Nuttenhochdetschdabei!!! OMG LASS ES! "Dir Sei gesagt" omg von wo kommst du???
  [27. Juli 2013 um 19:43]
@R.Runkelbach das meine ich genau das! Ey war der Flachwitzgenerator heute das extra in der micky maus oder ist diese Krankheit hochansteckend ich weis es echt nicht! penetrantes Stück Scheisse!!! Du bist genauso schlimm und ich hatte ja schonmal was dazu gesagt Höhrt einfach auf ihr macht es nur noch schlimmer!!! gundel und du ihr seid einfach nur ...wah da krieg ich sofort Plack bei so leuten wie ihr es seid!
Allyoucaneat   [27. Juli 2013 um 19:46]
an alle 4: ihr benehmt euch wie 13 jährige. diskutiert das doch privat aus, alle anderen mitglieder werden durch euch belästigt Ausruf
  [27. Juli 2013 um 19:49]
GOTT ich bekomm Kopfweh von euch! nicht ich geh euch auf den sack UMGEKEHT keiner interessiert sich für eure dummen Komments NIEMAND die sind einfach nur störend darum reagieren die Leute darauf! JETZ LEBT DAMIT ODER ERSTICKT DARAN!!!!
  [27. Juli 2013 um 19:51]
@ Allyoucaneat: Mit Carlos kann man nicht diskutieren, dafür hat er nicht genug Wumms hinter der Stirn.
  [27. Juli 2013 um 19:52]
@Allyoucaneat ja is okay nur das regt mich einfach auf das die immer so rum flamt an allem und jedem! ich habs nimmer ausgehalten! sry!
  [27. Juli 2013 um 19:53]
@ Carlos: Dann geh ihr und mir doch aus dem Weg, was ist denn so schwierig daran? Ich kann Dich auch nicht leiden, aber so rumprollen, wie Du's hier machst, ist echte Scheiße, weil Du auch noch persönlich wirst. Denk mal drüber nach!
  [27. Juli 2013 um 19:57]
Geht mir ganz genauso. Ich brauch zum Leben keinen Carlostigros, der geht mir volle Lotte am Arsch vorbei, aber wer mir ans Bein pinkelt, muß mit Reaktion rechnen, ich nehme weiß Gott nicht alles hin. Und jetzt ist's gut, zum Ärgern isses mir zu warm cool
  [28. Juli 2013 um 18:53]
@r.runkelbach + gundel gaukeley: ihr beide seid unterste schublade, unterhaltet euch bitte per PN !!!!!
ichichich   [28. Juli 2013 um 19:40]
Hoffentlich kapieren die mal, dass sie nerven. Niemand mag euch außer dieser "Winndich", okay? lachen
Steffikuschel86   [28. Juli 2013 um 20:28]
Sorry, darf ich mich auch einmal zu Wort melden? Gundel redet hier keinen Mist, viele andere auch nicht. Ich möchte dennoch bitten, die Kommentarseite nicht zum Abbau von Aggressionen zu nutzen sondern - dem eigenlichen Sinne näherkommend - für Kommentare zu einem Bild zu nutzen. Ich wünsche eine schöne Woche!
  [28. Juli 2013 um 20:32]
Danke Steffi sehr glücklich
Musi   [10. September 2018 um 02:32]
...immer wieder schööön geil cool

Kommentar 12 bis 31 von 31
Seite: 1 - 2