Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Zugelegt2

Das klappt ganz gut, Zunahme verteilt sich auch auf die Oberweite. Teuer ist lediglich, dass ich häufige mal BHs brauche.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 57 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMGP1986_01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (57 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:dick / fett / mollig / üppig
Dateigröße:71 KB
Hinzugefügt am:31. März 2013
Abmessungen:800 x 676 Pixel
Angezeigt:3725 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2652
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2

annalena86   [01. April 2013 um 20:36]
ich denke nicht dass es ein kompliment ist... eher die traurige wahrheit, wenn man 100 kg wiegt!
  [07. April 2013 um 21:50]
bei dem anblick, bekommt deín freund/mann überhaupt einen hoch ?
annalena86   [07. April 2013 um 23:45]
kann ich mir nicht vorstellen zwinker aber ihr freund spielt bestimmt auch in der ü100 klasse zwinker
  [07. April 2013 um 23:54]
nach allem, was ich gehört habe, hat sie keinen Freund, sondern eine Freundin (steffi, korrigier mich bitte, wenn ich mich irre). Und es gibt sehr viele, die bei dem Anblick einen hoch bekommen, auch aus der u100-Klasse
  [08. April 2013 um 10:56]
@ Waschbrettbauch: Also leidest du an erektiler Dysfunktion, bedingt durch Mißbrauch von Anabolika schockiert
Steffikuschel86   [18. April 2013 um 22:03]
Noch einmal zur Aufklärung. Meine Freundin ist meine Freundin und nicht meine Liebhaberin. Das ist sicher viel wichtiger als eine Partnerschaft für Sex. In der Regel bin ich an Männern interessiert, wenn ich auch auf die eine oder andere Erfahrung mit Frauen zurückgreifen kann, ist das eher nicht der Normalfall.
  [18. April 2013 um 23:47]
@ Steffikuschel: Für ne sexuelle Orientierung braucht sich niemand zu rechtfertigen, es spielt für die wahren Genießer auch keine (Speck)Rolle, ob du'n männermordender Vamp oder homophil veranlagt bist. Was hinter verschlossenen Türen in gegenseitigem Einvernehmen zwischen volljährigen Erwachsenen geschieht, geht die Umwelt nichts an zwinker
Steffikuschel86   [24. April 2013 um 21:55]
also, die Männer, die mich gut finden, die bekommen auf jeden Fall "einen hoch", da sei unbesorgt, Waschbrettbauch. Die haben eher Angst, an einem in der Lunge steckengebliebenen Mädelknochen zu ersticken. zwinker Die stehen eben auf Qualität.
  [31. Mai 2013 um 16:24]
Du siehst sexy aus - aber du kannst noch einige Kilos vertragen um deinen Bauch zwinker
marcus01   [04. Juni 2013 um 20:42]
du bist schön lachend
weizenbierfriedhof66   [13. Juni 2013 um 19:23]
wow was fürn anblick einfach supi is voll zum kuschelee lg aus hesse cool
Manson   [30. Juni 2013 um 09:39]
Wunderschön .. schaut garnicht aus wie 100 kg hätt' dich auf 90 geschätzt .. Wie groß bist du ?
Steffikuschel86   [02. Juli 2013 um 20:18]
bin 1,59 cm, da sind es 92 Kilo. Der Hintern wiegt wohl auch viel, ist sehr dund geworden.
xxlWampenliebhaber   [02. Juli 2013 um 21:07]
Herrlich, weiter so! Gibts Aktuelle Fotos? sehr glücklich
Manson   [02. Juli 2013 um 22:09]
hab ich ja garnicht so verkehrt gelegen lachen dann wirst ja bald dein maximum erreicht haben
Steffikuschel86   [03. Juli 2013 um 20:56]
Mal sehen, wie das mit dem Maximum so ist, ob ich es dann auch nicht überschreite.
Manson   [03. Juli 2013 um 21:46]
Ich denke mal spätestens wenn du in deiner beweglichkeit so eingeschränkt bist das du dich dadurch nicht wohl fühlst wird sich dein gewicht einpendeln zwinker
phatphleck   [26. August 2013 um 19:27]
Schöner Bauch einer schönen Frau lachend
mannmitbauch   [08. März 2014 um 23:14]
wow, das ist richtig geil anzuschauen
  [27. Juli 2014 um 16:14]
Hast du schon nen freund

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2