Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 102 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:3.jpg
Name des Albums:Laura Wadlé / Frauenbäuche
Bewertung (102 Stimmen):5555555
Dateigröße:27 KB
Hinzugefügt am:26. Mai 2013
Abmessungen:360 x 281 Pixel
Angezeigt:3406 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3276
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

Dicker78   [27. Mai 2013 um 14:54]
echt süß. du musst nicht abnehmen auf keinen fall.. dein bauch ist total super
  [31. Mai 2013 um 14:56]
15 kg hast du dir angefuttert? SEXY! Aber da gehen noch weitere 15...
jimmy30   [09. Juni 2013 um 12:02]
Kann mal bitte ein Admin diese Gundel löschen??? Würde hier auf der Seite Demokratie herrschen dann wäre sie schon lange nicht mehr Teil der Seite mit ihren beleidigenden und arroganten Kommentaren. Und den Stussbuster am Besten auch gleich mit
  [09. Juni 2013 um 12:08]
Kann mal bitte ein Admin diesen Jimmy30 löschen??? Würde hier auf der Seite Demokratie herrschen, dann wäre er aufgrund seiner Beschränktheit erst gar nicht Teil der Seite geworden. Und Sabsi und Annalena am besten gleich mit.
Noch eins, Jimmy: Gute Allgemeinbildung und Intelligenz sehen nur aus deiner intellektuellen Froschperspektive wie Arroganz aus zwinker
  [09. Juni 2013 um 12:51]
Sorry, Jimmy, aber davon bin ich so weit entfernt wie du intelligenzenmäßig von Albert Einstein.
otherland78   [09. Juni 2013 um 12:52]
hihi lachen
jimmy30   [09. Juni 2013 um 13:06]
Wie wärs wenn du dein Sorry mal auf die gesammte Community hier ausdehnen würdest und dich hier abmeldest?
  [09. Juni 2013 um 13:53]
warum meldest du dich nicht einfach ab? Pöbelnde Beschränktheit ist nirgendwo gerne gesehen und wer mit der Gegenreaktion nicht umgehen kann, sollte sich lieber gleich wieder entfernen zwinker
  [09. Juni 2013 um 13:54]
@ Winndich: Der pöhse Purche Jimmy30 pöbelt auch andernorts herum. Außerdem zeigte er recht braune Gesinnung, und das sehr offen.
otherland78   [09. Juni 2013 um 14:01]
na deppen gibt es überall leider traurig
  [09. Juni 2013 um 14:06]
Wäre ich ein Gutmensch, würde ich versuchen, Jimmy30 zu helfen und ihn einem Therapeuten zuführen. Ich habe noch nie einen so misogynistischen Menschen getroffen wie ihn. Aber ich bin kein Gutmensch zwinker
  [09. Juni 2013 um 14:45]
Du jedenfalls bist allenfalls ein unflätiger Maulaffe mit auffallend niedriger Stirn. Was ja zu Deiner braunen Gesinnung paßt. Du bist der Sohn, den Hitler hat abtreiben lassen.
jimmy30   [09. Juni 2013 um 18:35]
Also mir reicht es hier. Leider gibt es hier im Form ein paar assoziale Spinner (Gundel Gaukeley, Stussbusster) die meinen sie könnten 1tens Lügen verbreiten und 2tens andere grundlos wie Dreck behandeln. Abgesehen davon das sie von der Nettiquette nicht viel halten denke ich das sie in ihrem richtigen Leben genauso assozial und menschenverachtend agieren. Draussen auf der Strasse kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen doch hier wird es schwer ohne das Dazutun der Forenverantwortlichen. Ich kann nur jedem empfehlen etwas dagegen zu tun und sich hier beim Admin dafür einzusetzen das die entsprechenden Person dem Forum verbannt werden damit hier mal endgültig Ruhe einkehrt und die Seite das ist was sie sein soll. Nämlich eine Community für Bauchliebhaber jeglicher Art.
Pedehr   [25. September 2013 um 08:46]
Da steht einen ja eine Traumfrau gegenüber! cool
Pedehr   [27. September 2013 um 08:45]
Wann gibt es denn Neuigkeiten von Dir? Deine Fangemeinde wartet schon sehnlich darauf! zwinker
Pedehr   [27. September 2013 um 09:52]
Schade - aber dann sollte man es löschen lassen, wenn es dafür gesicherte Hinweise gibt.
Pedehr   [27. September 2013 um 10:30]
Danke Hanno. Das ist aber sehr bedauerlich. traurig
  [27. September 2013 um 11:18]
Ja, das ist immer Glückssache. Einige gemeldete Bilder wurden prompt gelöscht, andere, wie die hier, sind immer noch drin. Leider kommen auch immer wieder neue "Genies", die meinen, es sei total lustig, geklaute Bilder aus dem inet hier einzustellen und so zu tun, als seien sie das....
Bauchi88   [22. April 2014 um 17:56]
Mmmh Hammer der kleine Bauch lachen
ich will fett werden   [11. November 2014 um 13:23]
sexy muß mehr werden aber geil

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2