Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 97 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:annalena2.jpg
Name des Albums:annalena86 / Frauenbäuche
Bewertung (97 Stimmen):4444444
Dateigröße:42 KB
Hinzugefügt am:02. Juni 2013
Abmessungen:316 x 663 Pixel
Angezeigt:3144 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3352
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 18 bis 37 von 37
Seite: 1 - 2

  [12. Juni 2013 um 14:49]
@ Freche_Hexe: Das mag durchaus stimmen, allerdings bin ich nicht der Ansicht, eine Schwangerschaft wäre der direkte Weg in die Verfettung, und bei mir schon gleich gar nicht, weil ich druchaus aktiv lebe und so ziemlich jeden innerstädtischen Weg mit entweder dem Fahrrad oder per pedes bewältige. Und das Annalena steck ich locker in die Tasche, wenn's um eine schöne Figur geht. Auch jetzt!
  [12. Juni 2013 um 14:54]
Und trotzdem finde ich mein Spiegelbild attraktiver als alles, was Annalena an Bildmaterial ihres Luxusleibes auf den Server schickt zwinker
  [12. Juni 2013 um 15:12]
@ Gundel G.: Angeberin scheu lachend
  [12. Juni 2013 um 15:12]
@ R.Runkelbach: Nö, Realistin cool
jimmy30   [12. Juni 2013 um 16:13]
@R.Runkelbach: Stussbuster
  [12. Juni 2013 um 16:14]
Häh?! Das Schimpansenbaby wollte sich doch abmelden? Wieso gibt's Blobfisch Jimmy noch??
  [12. Juni 2013 um 16:32]
Weil die Mühlen der Administration sehr langsam mahlen, Gundel. Blobfisch Jimmy - der gefällt mir lachend lachend lachend Wobei mir das Tier besser gefällt als der Hintern auf dem Holzklodeckel.
gummiboarchen   [14. Oktober 2013 um 05:28]
viel zu fette arme, viel zu enges oberteil. guck dich ersrmal selbst an bevor du deinen mund aufreißt
  [14. Oktober 2013 um 11:34]
@annalena na,fräulein arrogant! wie ein topmodel siehst du nicht aus.ich suche vergebens die taillie auf diesem bild cool
  [26. Oktober 2013 um 16:02]
auf dem Bild siehst du aber nicht schlank aus
  [26. Oktober 2013 um 17:31]
lachend lachend lachend Tja, Annalena, olles Gallertemonument, du bist entlarvt als die fette Qualle, gegen die du vergeblich anstänkerst lachend lachend lachend
  [26. Oktober 2013 um 17:49]
oh, wenn ihr gerade das fette Grinsen auf meinem Gesicht sehen könntet sehr glücklich. Julia-1993 you made my day!
Lewis   [04. Juni 2014 um 15:47]
seh ich da nen speckanastz lachend
lustspeck   [30. August 2014 um 10:17]
Deine Provo-Kommentare find ich zwar ziemlich pubertär, aber hübsch bist du zweifellos ... scheu
  [30. August 2014 um 17:31]
..pflichte Herrn Lustspeck bei.....eine hübsche Figur hat sie - unbestritten
Liabelly   [30. August 2014 um 22:05]
Die Figur stammt niemals von Annalena. Auch Fake, aber inzwischen ist echt egal ob fake oder nicht. na ja
  [30. August 2014 um 22:50]
Ich kann der Figur nichts abgewinnen. Außerdem hat die Frau (wer auch immer sie sein mag) Flecken auf dem Hemdchen, sie hat gekleckert. Schmuddelliese! neutral
lustspeck   [31. August 2014 um 11:58]
Na, dann hat sich die Abneigung ja erhalten! scheu
  [07. Mai 2015 um 16:50]
Da ist speck dran aber nur etwas sehr glücklich
Estelle BBW   [28. Mai 2015 um 12:39]
Ich glaube Annalena sucht gerne irgendwelche Fake Bilder zusammen lachen. Lächerlich sowas.

Kommentar 18 bis 37 von 37
Seite: 1 - 2