Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 180 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:06_06_13.png
Name des Albums:Melanie / Frauenbäuche
Bewertung (180 Stimmen):5555555
Dateigröße:458 KB
Hinzugefügt am:06. Juni 2013
Abmessungen:600 x 505 Pixel
Angezeigt:3085 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3394
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

  [07. Juni 2013 um 12:55]
TOP sehr sexy ! WOW hammer OW lachen
sabsi87   [07. Juni 2013 um 17:41]
klar, den herren HIER gefällt das wieder mal.... hey mädl bitte lass dich davon nicht blenden. du musst abspecken und zwar einiges-mit ¨nur¨ 10 kilo wirds da nicht getan sein wär aber n anfang. ich denke du weisst dass du zu fett bist also tu was dagegen...
  [08. Juni 2013 um 11:03]
Jedem das Sein, sabsi87, und nur weil du gern dünn bist, heißt das nicht, dass alle Mädels gern dünn sein wollen. Und mollige und dicke Frauen gefallen nicht nur den Männern in diesem Forum, sondern auch genügend Anderen...
  [08. Juni 2013 um 11:14]
Das ganze Problem ist einfach, daß es in der Gesellschaft eine leider allzu große Bereitschaft gibt, auf dicke Leute einzuprügeln, weil Dicksein (noch) nicht der Norm entspricht. Die USA sind uns in dieser Hinsicht voraus, dort werden Dicke deutlich seltener mit Abwertungen bedacht als hierzulande. Hier sorgen Talkshows, die auf krawallprollige Klientel zugeschnitten werden, mit reißerischen Titeln wie "Zu Fett für alles - Nimm endlich ab" oder "Aus allen Nähten geplatzt" für eine Polarisation, die Auswahl der Talkgäste ist in diesem Fall auch immer nach einem Schema erfolgt, es gibt ne geläuterte Exdicke, einen bekennenden Dicken, eine unsichere Dicke mit Abnehmwunsch und einen Zunahmewilligen. Immer der gleiche Lack. Aber Hohlköppe wie Sabsi glauben, das wäre echt.
  [08. Juni 2013 um 11:20]
Und natürlich wird die geläuterte Dicke beklatscht, auch wenn sie nichts weiter als die üblichen Phrasen runterdrischt, nach denen Dünnsein gesünder ist als Dicksein, die Abnahmewillige wird in ihrem Diätvorhaben bestärkt und ermuntert (um ein Jahr später dicker als zuvor zu sein), der bekennende Dicke wird angefeindet, wie auch der Zunahmewillige. Und mit Rotze gurgelnde Pseudorocksänger namens Marius Westernhagen machen aus der Hetze gegen Dicke auch noch Lieder und schlagen daraus Kapital. In diesem Land darf man nichts gegen Ausländer/Minderheiten sagen. Wenn ich dem Dönerfritzen ums Eck an den Kopf werfe "du bescheuerter Türke", krieg ich Streß mit dem Verfassungsschutz, geh ich aber hin und sage zu einem Dicken "du Fettsack!" krieg ich dafür Beifall. Das treibt mir die Kotze im Hals hoch, und da muß endlich was passieren.
Dr-Pepper   [08. Juni 2013 um 13:12]
@sabsi87 blende uns alle doch mal und zeig deine körperliche Perfektion in einem Bild von dir.So das wir erblinden oder uns aus purer Verzweiflung die Augen heraus popeln
  [08. Juni 2013 um 13:16]
@ Dr-Pepper: Erinnerst du dich an Annalena? Die hat doch auch ne große Fresse gehabt, und was sie uns auf Fotos von sich präsentiert hat, war medioker, bestenfalls. Ich glaube kaum, daß Sabsi das toppen kann zwinker
Dr-Pepper   [08. Juni 2013 um 13:29]
Ist Annalena eigentlich noch unter uns???Bin mal gespannt ob Sabsi zeigt cool vll sollte sie sich was obzönes auf den Bauch schreiben das man seht das es kein Google Bild ist
  [08. Juni 2013 um 13:34]
Annalena gilt seit ihrem letzten Posting als verschollen, glaube ich. Was auch ganz okay ist zwinker
  [08. Juni 2013 um 23:28]
Applaus für Gundels flammende "Rede", das bemängele ich auch schon seit geraumer Zeit. In einer Zeit, in der Diskriminierung als ververflichste aller Taten gilt, werden Dicke immer noch fröhlich Zielscheibe öffentlichen Spotts und das wird okay gefunden. Aber auch in Deutschland sehe ich immer wieder Anzeichen, dass der Wind sich dreht. Also fürchten wir das Beste zwinker. Hoffen wir einfach auf den "Wind of Change", wie er von den Scorpions so wundervoll besungen wurde lachen
annalena86   [10. Juni 2013 um 06:54]
krass, die ist schon ziemlich fett...
  [10. Juni 2013 um 08:14]
Krass, die annalena ist schon ziemlich dumm...
  [10. Juni 2013 um 11:46]
Krass, die Annalena ist nicht nur dumm, die hat auch keinen Plan, wann mal Schluß ist na ja
  [10. Juni 2013 um 13:53]
Krass, die annalena ist schon ziemlich dumm, überflüssig und eine Schande für die Gesellschaft. cool
annalena86   [10. Juni 2013 um 15:34]
ach komm die sieht doch aus wie ne presswurst!
  [10. Juni 2013 um 17:14]
Ach komm Du bist doch dumm wie ne Presswurst!
Stussbuster,   [10. Juni 2013 um 17:28]
Und das ich stink brauch ich wohl nicht extra erwähnen oder?????????????????
weizenbierfriedhof66   [15. Juni 2013 um 10:57]
hey bist ja supi in Form trage ihn mit Stolz und lass ihn wachsen Gruss aus Hessen cool
Pedehr   [26. September 2013 um 10:08]
Wer bei diesem Bild von dick redet, hat einen Knick in der Optik. Eine solch gut proportionierte Figur ist einfach schön, da kommt es auf ein paar Pfunde hin oder her nicht an!
  [28. September 2014 um 11:39]
sexy

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2