Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

beim sonnen ;-)

Bikini ist zwar zu klein, aber für den balkon reicht's...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 83 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMAG1085_1.jpg
Name des Albums:kleinedicke86 / Frauenbäuche
Bewertung (83 Stimmen):5555555
Dateigröße:562 KB
Hinzugefügt am:17. Juli 2013
Abmessungen:2960 x 1840 Pixel
Angezeigt:3266 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3862
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2

ichichich   [17. Juli 2013 um 16:46]
Guter Bauch und gute Titten zwinker
  [17. Juli 2013 um 17:02]
@ Ichichich: Drück dich anständig aus oder halt die Backen!
@ Kleinedicke86: Na gut, ich beuge mich der Gewalt cool
  [17. Juli 2013 um 17:40]
@ nimmersatt86: Ich war vor dir da cool
kleinedicke86   [17. Juli 2013 um 17:48]
@winndich und nimmersatt: wie wärs mit euch beiden zwinker
  [17. Juli 2013 um 18:41]
meinste, der Bauch reicht schon für zwei? zwinker
kleinedicke86   [17. Juli 2013 um 18:45]
nun ja...vllt...aber es gibt ja auch noch andere körperteile, die sonnenmilch benötigen zwinker
xxlWampenliebhaber   [17. Juli 2013 um 19:47]
Der Bikini steht dir ja ausgezeichnet. zwinker
ichichich   [17. Juli 2013 um 19:47]
Igit:DD
  [17. Juli 2013 um 19:54]
@ichichich: Wenn du mit dem "Igitt" deinen eigenen Kommentar meinst, hast du Recht. Sowas ist unter aller Kanone und hat hier nichts zu suchen.
ichichich   [17. Juli 2013 um 20:59]
Ach halt die Fresse. Ich meinte den von @kleinedicke86
Nordwampe   [17. Juli 2013 um 21:07]
Wow, was für ein super schöner Bauch. Und dein Bikini ist nicht zu klein. Er passt perfekt, so muss er sitzen. Sieht super sexy aus. Du kannst sehr stolz auf deine Wampe sein. sehr glücklich
  [17. Juli 2013 um 21:22]
@ Ichichich: Wenn jemand in diesem Thread die Fresse hält, bist DU das!!! Ich hab deine saudummen, platten, geistlosen Fäkalsprachkommentare satt bis über die Hutschnur, und ich steh damit gewiß nicht allein da! HALT DIE FRESSE!!! wütend
  [17. Juli 2013 um 22:01]
wohl gesprochen, Gundel. Drück dich vernünftig aus, hör auf mit Beleidigungen oder verzieh dich von dieser Seite, ichichich. Noch ein so ein Ding und ich melde dich dem admin, damit der dich rauskantet!
ÃœHU2009   [17. Juli 2013 um 22:04]
Um wieder auf das Wesentliche zu kommen: ein wunderschöner Bauch - herrlich rund mit einer wunderbar zarten, glatten Haut - bestimmt traumhaft, den zu streicheln zwinker Und der Bikini bringt den Bauch und die anderen Rundungen hervorragend zur Geltung sehr glücklich
Mourice   [22. Juli 2013 um 14:22]
Schönes Bäuchlein. lachen
XXL Boy   [25. Juli 2013 um 21:07]
das Bäuchlein steht dir wunderbar cool
sabsi87   [31. Juli 2013 um 16:38]
hey mädel das ist zuviel fett mach bitte n diet
Krounos   [24. September 2013 um 22:23]
Herrliche Rundungen, doch der Bikini ist eher zu groß als zu klein.
molligemaedels   [05. Dezember 2013 um 22:47]
zuviel fett? na ja doofes diätgequatsche... so lang du dich wohlfühlst, bist du bestimmt nicht zu fett. üppiger busen und ein schöner bauch gehören bei ner frau einfach dazu. und unter deinem höschen scheint auch alles schön weich und üppig zu sein. du bist super sexy mit deinen pfunden und wenns dir gefällt, kann es gern noch mehr werden!
  [16. Mai 2014 um 13:52]
sexy Rrrrrrrrrrrrr schüchtern

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2