Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

8

Soll es noch mehr werden?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_0605.JPG
Name des Albums:neapel / Männerbäuche
Bewertung (24 Stimmen):6666666
Dateigröße:714 KB
Hinzugefügt am:23. Juni 2021
Abmessungen:2315 x 2961 Pixel
Angezeigt:599 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=39572
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

Musi   [23. Juni 2021 um 22:45]
Wenn Du Dich damit besser fühlst - warum nicht?
Obwohl - Dein Body war ehedem schon klasse drahtig-durchtrainiert... zwinker
Willkommen hier an Bord!
WampenLove   [23. Juni 2021 um 23:21]
Lass Dich bekochen, Dich verwöhnen!!! Mit einfachen Mitteln (z.B. Butter) lassen sich Mahlzeiten üppiger gestalten...das macht richtig fett!!!!
jogi1   [24. Juni 2021 um 06:15]
Ein paar Kilos gehen sicher noch, dein Bäuchlein sieht schon ganz gut aus.
Matthias_89   [24. Juni 2021 um 14:11]
Beachtliche Zunahme, wie viele Kilo hast du dir da rauf gefuttert?
neapel   [25. Juni 2021 um 15:37]
Es war ein hartes Stück Arbeit, diese Wampengröße bei einer Größe von einsneunzig zu erreichen... Ausgangshilfe für Schätzungen: auf dem ersten Bild bin ich etwa 76 kg...
jogi1   [26. Juni 2021 um 06:35]
Bei 190 cm müssten das mindestens 120 Kilo sein .
neapel   [27. Juni 2021 um 09:52]
Genau. Mindestens... sehr glücklich
Matthias_89   [27. Juni 2021 um 10:02]
130 Kilo würde ich schon schätzen cool
  [02. Juli 2021 um 10:43]
Butter ist phantastisch! Man kann Tonnen davon in einer Pastasauce auf Mehlschwitzenbasis verschwinden lassen und "er" hat nicht den blassesten Schimmer, was er sich da so reinschaufelt..keine verräterischen Fettaugen..nur dieser runde, sämige Geschmack auf den Lippen..verboten genial...
  [02. Juli 2021 um 23:45]
😂 stimmt so nicht ganz, oh holdes butterflöckchen, selbst die mehllastigste bechamel bricht wenn sie überbeansprucht wird....
  [03. Juli 2021 um 07:25]
Der Maitre! sehr glücklich ..bislang schien wohl das Kochglück mit den Unwissenden (und Hinterfotzigen..😁)
  [03. Juli 2021 um 14:18]
lachend nicht doch... mir deucht allerdings, eure süsse pummeligkeit hat erfahrung in selbiger spielart der kochkunst.
Stellt sich nun die frage, wie viele, nun mehr als pausbäckige jünglinge, gehen auf das konto ihrer angewandten künste meine Teuerste, hmmmm???? 🤭
  [03. Juli 2021 um 16:10]
Ach kim, was fühl ich mich grad so sonderbar butterweichgekocht 🤭🤣.. fürwahr, Speisen wenig offensichtlich gehaltvoller auszugestalten ist mein Ding, doch die Jünglinge riechen den Braten schnell.. Und man darf sie heuer nicht mehr einsperren, sie wissen es halt einfach nicht mehr zu schätzen, wenn sie umsorgt und gefüttert werden😁
  [04. Juli 2021 um 14:21]
dazu ist auch noch die Gretel entlaufen, das faule luder....
dann hilft nix, du musst dich vom "Carnivore" bzw. "Yeomen Warders" popularly known as the Beefeaters, zeitweise zurück ziehen und dich an eine eine ausgewogene diät aus selbstgemachten lebkuchen halten.....
die kommen schon zurück aus dem kalten zauberwald, wenn sie der hunger treibt, die undankbaren racker, die vermaledeiten....
  [05. Juli 2021 um 05:54]
Die Gretel wollte einfach nicht teilen..bei dieser "Diät" wird der Hintern leider noch fetter, ausserdem braucht's für die Lebzelterei den guten Flomen..doch weiss ich Abhilfe: da gibt's nen Wonneproppen, der immer am Waldesrand vorbeikommt,wenn er um Milch geht..hat mal versucht, einen auf Twiggy zu machen und das süsse Bäuchlein einzuziehen, doch bei dieser Menge schier undenkbar..und one fine day...'s braucht nur Geduld...
neapel   [17. September 2021 um 17:41]
Schön zu lesen, dass mein inzwischen voluminösentwickeltes Körperfett schon Früchte bei Literatur-Fans getragen hat. Wenn mein Schmerbauch zur Auferstehung von Jakob und Wilhelm beiträgt, dann muss ich mir Gedanken machen, ihm noch weiter zu füttern... In der Hoffnung, eine wohlgenährte Hexe zu treffen...

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1