Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hab wohl zugenommen .... wie viel ist es jetzt?

Ich stehe jetzt zu meiner Wampe .. und irgendwie macht es mich sogar heiß, wenn es hängt :D Ich stehe ja auch auf andere wenn sie dick sind ... ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 222 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Snapshot_20130829_96.JPG
Name des Albums:-MillieJane- / Frauenbäuche
Bewertung (222 Stimmen):5555555
Dateigröße:84 KB
Hinzugefügt am:29. August 2013
Abmessungen:519 x 390 Pixel
Angezeigt:3218 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4334
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 17 bis 36 von 36
Seite: 1 - 2

cbr900   [09. April 2014 um 10:46]
Die mehrheit bevorzugt immer noch schlank, klar. Aber so groß ist deren überzahl gar nicht mal. Sehr viele trauen sich einfach nicht entgegen dem Mainstream zuzugeben, dass sie dick auch chick finden. Weiteren ist es relativ egal, ob man dick oder dünn ist..
  [09. April 2014 um 12:33]
Es relativiert sich allerdings zusehends. Bei anonymen Umfragen kommt immer deutlicher zum Vorschein, dass immer mehr Männer auf rundere Frauenformen stehen (nicht ganz so üppig, aber immerhin mehr als schlank). Wobei es auch eine sehr große Gruppe gibt, die BEIDES attraktiv finden und sich da nicht festlegen.
  [09. April 2014 um 12:36]
Da muß ich CBR900 zustimmen; Männer trauen sich in der Hinsicht noch nicht so aus dem Schrank, nur sehr wenige stehen zu ihrer Vorliebe für rundlichere Frauentypen. Und bei den Frauen sieht es ähnlich finster aus; da gibt es noch weniger Individuen, die bekennend und praktizierend rundliche Männer bevorzugen. Ich bin eine dieser wenigen weiblichen Individuen zwinker
  [09. April 2014 um 12:45]
Das meinte ich mit anonymen Umfragen. Offen trauen sichs die wenigsten, das zuzugeben, aber insgeheim gibt es eine Menge, die wenigstens beides mögen. Genauso bei den Frauen. Ich höre das ehrlich gesagt von den Frauen recht häufig, dass sie lieber nen Bauch als ein Sixpack mögen. Öfter als von den Männern zumindest.
  [09. April 2014 um 13:00]
Dann hab ich die falschen Umfragemethoden *grins* Wehe, ich spreche im Kolleginnenkreis etwas so Abwegiges wie eine harmonische Partnerschaft mit einem wohlbeleibten Herrn an, sofort krieg ich das Zeichen gegen den Bösen Blick! o.O

Total affig, die Weiber! Selber keine Schönheitsköniginnen, aber nen reichen Adonis haben wollen, der bürsteln kann wie'n Callboy... na ja
cbr900   [09. April 2014 um 14:08]
Ja ist schon seltsam. Ich teile den Eindruck dass es sogar mehr Frauen gibt die dickere Männer mögen, als es Männer gibt die dicke Frauen mögen. Allerdings sind Frauen die glauben, dass auch eine dicke Frau als hübsch gelten kann, mit Abstand die seltendste Spezies...Teilt Ihr meinen subjektiven Eindruck?
winndich, was für Umfragen meinst du konkret? Die würden mich mal interessieren...hast du zufällig einen Link dazu parat?
  [09. April 2014 um 15:14]
Das sind einige mehr oder weniger ernstzunehmende Umfragen von überhall her. Von Klatschzeitschriften zu gesallschaftlichen Studien. Die meisten sind schon länger her, leider kann ich nichts belegen. In dem Fall müsst ihr einfach meinem Wort vertrauen. Aber alle sind mehr oder minder zum gleichen Ergebnis gekommen. Sollte ich wieder über was stoßen, speicher ich mir den Link.

Aber bitte keine Doppelposts, cbr900, dafür gibt es die Editierfunktion (kleines Bleistiftsymbol ganz rechts, zwischen Papierflieger und rotem Kreuz). zwinker
cbr900   [09. April 2014 um 15:23]
Doppelpost beseitigt zwinker Hatte vorhin vom Handy getippt, und da war mir sowas zu fimmelig um es auf dem winzigen Bildschirm zu handhaben^^ Aber findet ihr hier Doppelposts denn wirklich so störend?
Und gleich nochmal die Editierfunktion bemüht: Über Goolge findet man geügend solcher Umfragen. Es geben dort immer zwischen 70 und 90% der Leute an, dass sie etwas molligere und kurvigere Figuren den Dünnen vorziehen würden.
Aber die Frage ist hier jedesmal, was ist dünn, was ist mollig? In so mancher Frauenzeitschrift wird ein BMI über 22 schon als Mollig definiert^^
  [09. April 2014 um 15:43]
Danke sehr! Und ok, das kann ich verstehen.

Ja, die Definition ist äußerst schwammig. Aber es kristallisiert sich immer wieder heraus, dass Modelmaße im Großen und Ganzen eher nicht erwünscht sind und selbst schlank zwar Liebhaber findet, aber von den meisten hinter ein wenig was auf den Hüften zurückbleibt.
cbr900   [09. April 2014 um 15:58]
Habe mir jetzt rund ein halbes Dutzend Umfragen angeschaut. Die Allermeisten sind echt schlampig gemacht. Bei einer stand in einer Fußnote drin, dass nur Männer über 35 befragt wurden...warum?? Bei einer anderen wurde als Dünne eine Beispiel mit BMI 17 angeführt , als mollige eine mit BMI 22^^ Was soll das denn bitte auch für eine Aussagekraft haben? Aussagekräftiger war da eine Studie, die das nach Kleidrgrößen einkategorisierte. Demnach stehen knapp 60% der Männer auf Kleidergrößen über 40, und noch 25% auf Kleidergrößen über 42. Nur 10% stehen auf 36 und darunter.
  [09. April 2014 um 16:04]
Ich sag ja, dass die meisten nicht gerade ernstzunehmen sind. Es gibt so zwei, drei aussagekräftige, aber die findet man nur mit längerem Suchen, oder man stolpert in entsprechender Fachliteratur mal drüber.
cbr900   [09. April 2014 um 17:11]
Richtig, das kann ich nur stützen. Da zumindest der zu verzeichnende Trend bei allen Studien ungefähr der selbe ist, kann man zumindest eine grobe Tendenz daraus schon ableiten.
  [10. April 2014 um 11:33]
Eben. Das, denke ich, dürfte kein Zufall sein, wenn selbst die Klatsch-Statistiken diesen Trend zeigen.
cbr900   [10. April 2014 um 11:42]
Interessant auch, dass man beim anderen Geschlecht anscheinend anderthalb- bis zweimal tolleranter ist, als beim eigenen...
  [10. April 2014 um 12:03]
Sowieso. Wie oft hör ich das klassische "Ich steh ja auf Speck, nur nicht an mir!". Oft wird das dann gleich auf alle Vertreter des eigenen Geschlechts ausgeweitet und nur, wer so aussieht wie man selbst, wird akzeptiert. Man muss es nicht verstehen...
cbr900   [10. April 2014 um 12:08]
Ja was ich noch so im Gedävhtnis habe, finden nur 10% der Männer eine Frau mit einem BMI von UNTER 20 ideal. Bei den Frauen selbst ist der Anteil fast doppelt so.hoch gewesen. Leider stand in den studien nix über entsprechende Zahlen bei den Männern..^^
  [10. April 2014 um 12:59]
Ich mag meine Männer rundlich und stark lachen
dreamer3372   [19. Juni 2014 um 15:40]
ich finde du hast richtig sexy kurven
FetteTitten   [23. Oktober 2015 um 22:22]
lachend Bauch fressen Hose auf sehr glücklich
Dreamfeedee   [10. Januar 2022 um 12:32]
Warum keine neue Fotos

Kommentar 17 bis 36 von 36
Seite: 1 - 2