Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 82 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:annalena4.jpg
Name des Albums:annalena86 / Frauenbäuche
Bewertung (82 Stimmen):4444444
Dateigröße:40 KB
Hinzugefügt am:03. Dezember 2013
Abmessungen:301 x 464 Pixel
Angezeigt:3881 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5153
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 36 bis 55 von 55
Seite: 1 - 2 - 3

Marius1997   [01. Januar 2014 um 17:59]
Also am Bauchnabel und Hüfte ist schon etwas speck;)
Marius1997   [01. Januar 2014 um 19:07]
schenkel auch;)
  [25. März 2014 um 16:28]
eine schöne, ansehnliche figur, das bisschen speck ist nicht schlimm lachend
annalena86   [27. März 2014 um 13:33]
schockiert wo ist hier bitte schön speck???
  [27. März 2014 um 14:00]
Tscha, Annele, im Oberteil des Bikini ist jede Menge Fett zu finden, dann um den Bauchnabel herum, an den Außen- und Innenseiten der Oberschenkel, am Rücken - bist schon ne Mordsfettassel cool
  [28. März 2014 um 15:08]
Ich denke, dass Annalena eine der schlanksten hier ist, aber Speck hat sie auch. Verstärkt sieht man ihn an den Oberschenkel und um den Bauchnabel herum (wie Gundel Gaukeley schon sagte).
  [28. März 2014 um 18:17]
@ Summerboy: Eigentlich isses scheißegal, ob jemand schlank oder dick ist, allerdings ist sich Annalena nicht zu blöd, unter jedes Bild irgendwas drunterzusetzen, das sich wie folgt liest: "Nimm ab, bevor's zu spät ist." Und ähnliche Weisheiten. Damit macht sie sich bei den Bauchliebhabern dieser Seite nicht beliebter, zumal sie auf ihrem Profil angibt, knappe 70 Kilo auf die Waage zu bringen, was für sich genommen nicht gerade ne niedrige Zahl ist. Mich bspw. toppt sie damit um 13 kg zwinker
Wäre freilich alles halb so wild, wenn sie nicht jedem Mitglied einreden wollen würde, abnehmen zu müssen und die Adipösen, die auch ne Daseinsberechtigung haben, teilweise beschimpft. Auf die Art kann man die geilste Figur haben, doch man wird trotzdem gehänselt.
Speckröllchen   [30. März 2014 um 19:00]
Da muss aber noch einiges an Kilos rauf...guck doch mal bei mir vorbei cool
fetti456   [09. April 2014 um 09:29]
Tolle Figur lachen
otherland78   [17. Mai 2014 um 12:46]
wow echt das warst Du mal annalena ^^ hihi ja aber nen bissel mehr hätte hier auch raufgepasst and weichen Rundungen ^^
Lewis   [04. Juni 2014 um 16:45]
seitlich haste schon ein bischen speck. zumindest ganz leicht sehr glücklich magste dich nicht fett feeden lassen lachend ich würds gratis für dich übernehemen lachend
  [09. September 2014 um 05:02]
Also ich muss mich anschließen: könntest ein wenig abnehmen. Deine Hüften, deine Oberschenkel und deine Arme. Sieht wirklich unproportioniert aus
  [10. April 2015 um 10:17]
schön Schlank & Sexy ! Ich denke mal die anderen User hier haben tierisch was an den Augen !!! Top Figur - bleib so ! lachend
Randy   [10. April 2015 um 11:25]
Göttlich !!!! Wunderschön
max   [12. April 2015 um 13:36]
Fattysven wieso sagst du jetzt sowas??? Letzte Woche hast du mir noch nen Heiratsantrag gemacht den ich leider abnehmen musste da ich nicht schwul bin wie du
Estelle BBW   [27. Mai 2015 um 16:06]
Und wieder ein Fake Bild erkennt man auf den ersten Blick !. Viiiel zu dünn bist du.
  [27. Mai 2015 um 17:09]
Wenn ich bedenke, was Annalena alles an Flack für das Foto hat einstecken müssen - und dann zeigt es noch nicht mal sie selbst.... lachend
  [27. Mai 2015 um 18:01]
Ich weiß gar nix, ich denke nur Estelles Gedanken weiter cool
  [02. Juni 2015 um 17:17]
Hübsches Bild
MisterValentino   [31. Januar 2017 um 14:27]
Wiederlich

Kommentar 36 bis 55 von 55
Seite: 1 - 2 - 3