Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche

Ich schieb'ne Kugel ;-)

Inzwischen ist mein Kügelchen wohl zu einer Kugel geworden :-).... Aber mir gefällt's :-)

Rate this file (Current rating : 5.3 / 7 with 69 votes)
File information
Filename:kuegelchen1.jpg
Album name:Kügelchen / Frauenbäuche
Rating (69 votes):5555555
Filesize:38 KiB
Date added:Apr 11, 2012
Dimensions:304 x 308 pixels
Displayed:8490 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=52
Favorites:Add to Favorites

Comment 16 to 35 of 35
Page: 1 - 2

Kügelchen   [Jun 11, 2012 at 10:17 PM]
Embarrassed danke! Und keine Sorge, Poldi, dazu futtere ich wohl zu gerne... Embarrassed ...und werde immer runder... Wink
cbr900   [Jun 11, 2012 at 10:25 PM]
wieviel sinds denn inzwischen wenn ich fragen darf?
xxlWampenliebhaber   [Jun 12, 2012 at 05:05 PM]
Bauch ist besser, wenn er grösser ist. Wink
Kügelchen   [Jun 12, 2012 at 10:32 PM]
@CBR900: gute Frage, meine Waage hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und inzwischen wäre ja auch der Bauch zu sehr im Weg zum Ablesen... Die Jeans vom anderen Bild (war allerdings damals schon recht eng) geht inzwischen auch schon länger weder mehr zu noch überhaupt über die Kugel... Embarrassed @xxlWampenliebhaber: Smile ja, manchmal zwar etwas unpraktisch, aber es schmeckt mir einfach zu gut... Embarrassed
  [Jun 12, 2012 at 10:59 PM]
naja, bei so ner Kugelgröße isses eh sinnvoller, die Hose unterm Bauch zu tragen^^
Kügelchen   [Jun 13, 2012 at 10:05 PM]
...auch wieder wahr... beim Hinlegen war es ganz praktisch, sonst ist doch schnell viel Bauch frei Wink (vor allem weil die TShirts auch öfter "einzugehen" scheinen...) Embarrassed
ralph7   [Jun 13, 2012 at 10:17 PM]
na solange du dich wohl fühst spricht nichts dagegen noch einen wenig bralleren Bauch zu bekommen - auch wenn der schon echt spitze ist!
  [Jun 13, 2012 at 10:27 PM]
ok, das ist wohl wahr, gerade, da der bauch vermutlich auch schon ein ganzes Stück nach unten hängt. Musste halt sehr lange T-Shirts tragen Razz. Oder du nimmst Sommerkleider als Hemden XD
cbr900   [Jun 13, 2012 at 11:44 PM]
Beeindruckend, dass der immer noch so schnell größer wird!
Kügelchen   [Jun 14, 2012 at 11:18 PM]
@Ralph7: Ja, bei meinen Eßgewohnheiten läßt sich das kaum verhindern Embarrassed allerdings ist die Kugel ja schon ziemlich prall und rund... aber winndich: ja, hängt schon, obwohl er sehr prall und rund ist - (weite...) Sommerkleider sind da nicht schlecht... @cbr900: naja, irgendwie futtere ich wohl zu gern Wink Embarrassed aber inzwischen "rolle" ich ziemlich...
lukas94   [Jul 30, 2012 at 08:59 PM]
Mach doch mal ein Bild ohne den Bauch in die Hose zu stecken Wink
Poldi96   [Aug 06, 2012 at 11:07 AM]
hallo Kügelchen würdest du dich gern von mir mäßten lassen bis dein Kügelchen prall und rund ist? Wink Wink
lustspeck   [Aug 20, 2012 at 01:11 PM]
kugelrund - super!!!
Kügelchen   [Sep 08, 2012 at 10:54 AM]
...danke Embarrassed ja, immer runder Cool Wink @Lukas94: inzwischen habe ich mal ein Bild gemacht, ohne den Bauch in die Hose zu stecken Wink ist bei der Kugelgröße eigentlich auch ganz angenehm Wink Cool Embarrassed
cbr900   [Sep 08, 2012 at 11:07 PM]
"immer runder" hört man gern! Bin schon gespannt auf das neue Bild!
Kügelchen   [Oct 12, 2012 at 12:04 PM]
kugelrund Very Happy
Poldi96   [Oct 14, 2012 at 01:14 PM]
Kügelchen,du bist genau die Frau die ich suche!möchte dich gern weiter mästen wenn du es auch möchtest Wink
  [Oct 14, 2012 at 03:21 PM]
@ Poldi96: Man kann dem Wohlbeleibten_Mann ja nur zustimmen; überprüf Deine Rechtschreibung, was du schreibst, macht keinen Sinn!
  [Oct 14, 2012 at 07:16 PM]
@ Frau Suhrbier: Du gefällst mir Cool
  [Aug 26, 2014 at 09:34 PM]
Einen Traumhaften Körper hast du Smile Einfach nur WOW mega Sexy dein Bauch Smile Hmmmmmmmmmmmmmm

Comment 16 to 35 of 35
Page: 1 - 2