Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

mein Bauch

bin 2013 ziemlich dick geworden. :-/

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 93 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:761.jpg
Name des Albums:Melissa / Frauenbäuche
Bewertung (93 Stimmen):5555555
Dateigröße:18 KB
Hinzugefügt am:22. Juni 2014
Abmessungen:172 x 360 Pixel
Angezeigt:4403 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7442
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

  [22. Juni 2014 um 18:25]
Holla, hübsche Wampe. Ich würds ruhig so lassen, sieht erstklassig aus! Wie haste denn vor dem Au Pair angefangen?
Nordwampe   [22. Juni 2014 um 19:10]
sehr sexy, super toller Bauch.
Krounos   [22. Juni 2014 um 23:07]
Super Figur, alles da, wo es hingehört. Schöner Speckbauch in enger Jeans. Sehr süß. lachend
dreamer3372   [22. Juni 2014 um 23:15]
wahnsinnig sexy figur. weiter so...
bellybutton   [22. Juni 2014 um 23:40]
wow was für ein speckbauchi so um den tiefen süßen bauchnabel lachend us au pair ist wohl sehr nahrhaft?! und nettes kleines speckfältchen so in der taille lachend
alfred1   [24. Juni 2014 um 16:40]
schönes bäuchlein.würde es aber so lassen.zu viel ist auch nicht schön scheu
bierpups   [24. Juni 2014 um 18:15]
ein echter hingucker dieses baucherl. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wohl geformt die Kugel cool
weizenbierfriedhof66   [24. Juni 2014 um 20:40]
das kommt Dir nur so vor den meissten hier gefällts mir inklusive is en toller Anblick kannst auch bei meinem Profil reinschauen Danke
Frank the Tank   [25. Juni 2014 um 11:28]
amerika hat dir gut getan lachen auf jeden fall ein sehr schöner bauch zwinker
Hans   [26. Juni 2014 um 21:40]
Den positiven Bewertungen ist nichts hinzufügen. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob es vielleicht schon an anderer Stelle gewünscht wurde, aber ein Vergleichsfoto vor deinem Ausflug nach Amerika wäre schon toll.
Hans   [26. Juni 2014 um 21:42]
Deine Bildunterschrift lässt sich wohl noch ergänzen: ... und habe 2014 noch nicht abgenommen ...
  [26. Juni 2014 um 22:48]
Das jedoch, lieber Hans, können wir nicht wissen. Gut möglich, daß die junge Dame ein Stückchen dicker zurückgekommen ist und jetzt drei oder gar fünf Kilo leichter ist?
Hans   [27. Juni 2014 um 05:58]
Sicher, es ist nur eine Vermutung gewesen. Aber irgendwie liegt es doch nahe.. Vielleicht sind zwischenzeitlich verlorene Kilo auch schon wieder dazugekommen. Am besten, Melissa informiert uns.
moppelchen47   [29. Juni 2014 um 08:09]
Du hast bestimmt in der Zwischenzeit noch einige Kilos zugenommen sei ehrlich. lachen zwinker
Loveroffatties   [10. September 2014 um 22:46]
Di siehst toll aus!

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1