Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mich gibt es noch: Klappergestell. Damit kann ich nicht dienen.

Hallo ihr Lieben, endlich mal wieder etwas Neues. Ich hoffe, es findet Zustimmung?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 107 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_5728_01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (107 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Steffikuschel86 / dick / moppelig / Moppelchen / fett / schwabbelig
Dateigröße:647 KB
Hinzugefügt am:11. August 2014
Abmessungen:2005 x 2962 Pixel
Angezeigt:3377 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8083
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 39 bis 58 von 58
Seite: 1 - 2 - 3

  [15. August 2014 um 15:46]
@ Lustspeck: Invalides Argument Deinerseits, denn Deinen Nick sieht man nur, wenn es darum geht, gegen Gundel G. zu stänkern, genau wie Deinen Epigonen Asmodose, insofern halt die Finger still und schab Dir munter einen, ganz im Sinne der Specklust na ja
lustspeck   [16. August 2014 um 21:43]
@Killerranzen: Es ging mir hier einzig und allein um eine sehr hasserfüllte und menschenverachtende Äußerung von Gundel, die ich hier nicht unkommentiert stehen lassen wollte! Wenn du dich mt mir auseinander setzen willst, dann bitte nicht auf dieser völlig unsachlichen Beziehungsebene und bitte nicht weiter in diesen Kommentarspalten. Denn hier soll es ja um Kommentare zum Foto von Steffi gehen ud nicht um dich bzw. dein alter ego! na ja
  [17. August 2014 um 11:44]
@ Lustspeck: Daß Gundel ihrerseits auf einen mindestens ebenso menschenverachtenden und haßerfüllten Kommentar von Slimboynordish reagiert hat, ist Dir komplett entgangen zwinker Ich setz mich nicht mit Dir auseinander, Deine Qualitäten sind längst erkannt worden, womit Du übrigens nicht das Dreckige unter meinen Fingernägeln wert bist zwinker cool
  [17. August 2014 um 14:22]
@ Asmodeus: Armleuchter lachend
Steffikuschel86   [17. August 2014 um 20:31]
Liebe Bauchfreunde, es ist schön, dass Ihr teils so liebe Kommentare abgegeben habt. Ich möchte aber, dass wir hier weiterhin fair miteinander umgehen. Die Kommentare von Gundel sind in der Regel geistreich, hier gibt es ganz andere Personen, die sich an die eigene Nase fassen sollten. Dass Slimboynordish88 zuweilen etwas schroffe Kommentare abgibt, ist soweit ok, ich habe mich daran gewöhnt. Dass Gundel da eine kleine Stänkerei Ihrerseits gegen ihn abgelassen hat, ist vollkommen ok. Nutzt also die Kommentarspalten für das, was sie im eigentlichen Sinn darstellen, nämlich die Äußerung zu einem Bauch und nicht dazu, die eigene Frustration über Banalitäten abzubauen.
Steffikuschel86   [17. August 2014 um 20:45]
Danke für die nach 23 Bewertungen erhaltenen 87 v.H., nach Schulnoten eine 2+, in Österreich, wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte, hätte es immerhin eine 2 gegeben.
bellybutton   [21. August 2014 um 11:25]
in österreich "nur" eine normale 2 ? viellecht warst du als teenie einfach noch zu dünn, oder wurde in austria mit seinen leckeren mehlspeisen schon die grundlage für deine überbordende schlemmerei gelegt?
Bjarnebear   [25. August 2014 um 23:02]
hmmm iwie können da noch paar kilos drauf:D
Steffikuschel86   [03. September 2014 um 21:19]
Ich ärgere mich ziemlich, dass hier die liebe Gundel Gaukeley vertrieben wurde. Ihre Kommentare waren immer geistreich. Ich mochte sie gern.
  [03. September 2014 um 23:31]
@ Steffikuschel86: Die Verantwortung dafür trägt Lustspeck, siehe seine teils ziemlich ekelerregenden und hasstriefenden Kommentare. Meine Erfahrungen mit diesem Mitglied beschränken sich auf die Unterstellung, ich sei "Gundel". Da ich ein gutmütiger Mensch bin, achte ich nicht weiter drauf. Der Mann scheint ohnehin schon so schwer mit Paranoia gestraft zu sein, dass er Gundel Gaukeley hinter beinahe jedem Kommentar vermutet, der ihm nicht gefällt. Das ist meine Beobachtung. Ich habe beruflich lange genug mit Menschen zu tun gehabt, um auch deren schriftliche Äußerungen deuten zu können. Lustspeck ist vermutlich eine große Gefahr für andere und gehört dringend psychologisch behandelt, am besten in einem psychiatrischen Krankenhaus.
  [06. September 2014 um 18:21]
Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder zurück? verwirrt
  [06. September 2014 um 18:43]
Gegenfrage: Warum nicht?
  [06. September 2014 um 18:52]
Hm, hast auch wieder recht.... neutral
Liabelly   [06. September 2014 um 20:41]
Ich mag Gundel sehr, sie kann immer so toll schreiben, aber leider ist sie nicht "echt" verwirrt Sonst würde sie nicht "abhauen". Aber ich denke,wir finden in "Boydster" eine neue Gundel!. Die Schreibweise von Boydster ist genauso so großartig wie die von Gundel. cool
Liabelly   [06. September 2014 um 20:52]
@Boydster: eine Frage, woher willst du es wissen, dass "Lustspeck" die Verantwortung trägt, du bist doch ganz neu hier. Irgendwie ist alles ein bisschen komisch. schockiert
  [06. September 2014 um 23:32]
Liabelly, dass ich vor Anmeldung inoffiziell mal mitgelesen habe, scheinst Du gar nicht in Erwägung zu ziehen?! Du brüllst gleich raus, dass der Boydster eure Hassfigur ist. Das finde ich komisch, und ich habe allen Grund dazu. Eure Art, Neue willkommen zu heißen, finde ich sehr seltsam. Das kenn ich von anderen Foren ganz anders.
Liabelly   [07. September 2014 um 05:38]
"Hassfigur"? Jetzt übertreibst du aber. wütend
  [22. September 2014 um 16:50]
Liebe steffi dieses bild is so sexy wie alle deine Bilder kannst aber von mir aus ruhig die grauen Flecken weg machen
Specki1982   [27. September 2014 um 06:30]
Hallo Steffi, wow, was für ein Anblick. Ein echtes Stück Frau. So solls sein. Wenn man dir in den Speck piekst, sag mal, wabbelt das schon schön, wenn man den Finger wieder rauszieht. Miss doch mal, wie tief das sündige Pölsterchen schon ist.
NG2628AK   [24. November 2021 um 14:20]
Ein richtig schöner weiblicher Körper!

Kommentar 39 bis 58 von 58
Seite: 1 - 2 - 3